Zurück zur Liste
Klaeptn im Zehntscheuer in Amorback

Klaeptn im Zehntscheuer in Amorback

1.370 2

Radiomanni


kostenloses Benutzerkonto, Hardheim

Klaeptn im Zehntscheuer in Amorback

Am 17.03.2012 Abends hatte es Klaus und seine Mannen voll im Griff. A Tribute to Eric Clapton hieß es auch diesmal wieder, was sonst :-).

Und wieder ein gelungener Klaeptn Abend mit allem drum und dran. Spätestens bei "Have You Ever Loved A Woman". war es dann wieder für mich da, dass Clapton Feeling, man kann einfach nicht genug bekommen von diesen wunderbaren Songs.

Immer wieder etwas anders interpretiert, manchmal auch Haarscharf genau so gespielt wie der engl. Clapton es tut, aber immer virtuos und mit großer Hingabe, so wie man es von Klaeptn und Co eben erwartet.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 800