Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kläglicher Versuch

..............einer Spinne, die Löcher in den Blättern zu stopfen.

Kommentare 51

  • Christine Matouschek 28. November 2011, 23:11

    Gut Ding braucht Weile ...

    ... die schafft das :-)
    Gruß Matou
  • KLEMENS H. 27. November 2011, 17:17

    ..."minimalst" zum größten Ausdruck gelangen...: ;-))

    ...so wie der Nebel
    hier für den November steht,
    so steht das Blatt für den Erlenbaum
    und den (dringend notwendigen !) Blattwechsel
    im Herbst...

    LG Klemens
  • andrea aplowski 27. November 2011, 13:59

    Die Bildaufteilung ist klasse und das Licht ebenso.
    lg apoline
  • Cécile Fischer 26. November 2011, 21:41

    Sei nicht so unbescheiden, sie gibt sich doch Mühe:-)!
    Manche Löcher lassen sich eben nicht stopfen. Denk an den Euro!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Sigrid W 26. November 2011, 13:57

    Gibt aber ein richtig gutes Motiv ab. Das kräftige Rot an den Blatträndern gefällt mir sehr. LG Sigrid
  • Heide M.H. 26. November 2011, 10:21

    Schön die feinen Fäden, was sie da geschafft hat, sieht doch schon recht ordentlich aus!! Dafür, dass die Löcher nicht gerade passend sind für ein ebenmäßiges Spinnennetz, muss man sie loben, lg Heide
  • Jochen Braband 25. November 2011, 21:28

    Da muss sich die Spinne aber mächtig
    sputen, sonst fallen die Blätter ab! (-:
    Sehr gute Präsentation von Dir!
    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr!
    LG. Jochen
  • Jennifer Manzke 25. November 2011, 17:20

    die Blätter sehen aus wie zerfressene Herzen
    eine feine Aufnahme
    lustiger Titel
    hab ein schönes WE
    jen
  • Ilse Rehn 25. November 2011, 9:41

    da wird sie Verstärkung brauchen,
    eine megastarke Aufnahme, sieht fantastisch aus!!
    glg.Ilse
  • Markus Novak 24. November 2011, 19:48

    ein starkes Bild, wunderbar gesehen!
    lg markus
  • Dietmar Stegmann 24. November 2011, 18:44

    Ob Deine Frau ihr das zeigen kann? Zwei links, zwei rechts, eine fallenlassen... :-)
    VG Dietmar
  • Denis Heirendt 23. November 2011, 19:42

    ;-) Aber immerhin hat sie's versucht...
    Sehr gut gesehen.
    LG Denis
  • Ruth U. 23. November 2011, 18:52

    Diese Löcher kann keiner mehr stopfen, lohnt sich auch nicht mehr, denn bald fallen die Blätter sowieso ab ... wobei Spinnenfäden ja eigentlich sehr haltbar sind ... sieht aber stark aus, Dein Bild, schön freigestellt ist der kleine Zweig.
    LG Ruth
  • jule43 23. November 2011, 10:15

    Da kann man auch mit dem Korb Wasser holen :-)
    oder wie war das noch einmal.
    Deon Foto ist wirklich gelungen und die Überschrift richtig gut durchdacht :-)

    LG JUle
  • ElkeS. 23. November 2011, 9:39

    Wir mussten als Kinder noch stopfen lernen. Wo soll das nur enden, wenn heute das nicht mal mehr die Spinnen können!
    LG Elke