Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
kläff mir nicht nochmal ins Ohr #2

kläff mir nicht nochmal ins Ohr #2

481 12

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

kläff mir nicht nochmal ins Ohr #2

nach so viel Friedhoffotos wird es Zeit für was lebendiges ;-)

kläff mir nicht nochmal ins Ohr !!!
kläff mir nicht nochmal ins Ohr !!!
-bk-

Kommentare 12

  • Joerg Nitzschner 15. Februar 2013, 20:07

    Spitze! Auf solche Momente warte ich noch, nur ist der Hund von unseren Nachbarn nicht so lauffreudig. :-)
    Schönes Foto!
    VG Jörg
  • Ilona Heinrich 15. Februar 2013, 8:02

    susi und strolch...:)

    eine filmreife szene...

    köstlich...:)

    lg loni

  • SuR 73 10. Februar 2013, 13:34

    Ein Foto mit (Ge-)Biss.
  • dontworry 9. Februar 2013, 19:39

    they seem little agressif
    I hope they did not bite you.
    gr.dontworry
  • Thomsen1 9. Februar 2013, 9:43

    Foto mit Leben pur bei starker Mimik.
    Beim Ablichten die Wirkung des tiefen Standort genutzt, ergibt ne tolle Perspektive. Mir gefällt besonders das Schattenspiel auf dem Asphalt. Man hat fast den Eindruck der Schatten entwickelte sich aus einer anderen Szene.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • DT-Fotografie 8. Februar 2013, 20:35

    Erstklassige Momentaufnahme, die Beiden strahlen ungeheuer viel Lebensfreude aus.

    lg Detlef
  • Ulrike Jakubowski 8. Februar 2013, 10:31

    Klasse, könnte auch heißen "geh mir aus der Sonne".
    Der Schatten schließt den Kleinen genau ein. Kein Wunder, da würde ich auch die Zähne fletschen.
    Klasse Momentaufnahme.
    LG
    Ulli
  • rolvin 8. Februar 2013, 9:14

    Klasse fotografiert! Super auch die Bewegungsschärfe! LG Roland
  • Starcad 8. Februar 2013, 1:31

    Ungehemmte Lebensfreude und auch ein bisschen Verärgerung im Bild festgehalten. Das kommt ganz direkt rüber. Klasse!!!!!!!
    LG Marc.
  • Ellen Hardenacke 8. Februar 2013, 0:26

    Was haben die beiden für einen Spaß!!! Schön gemacht, Gruß Ellen
  • Feenharfe 8. Februar 2013, 0:24

    Sehr symphatisch, daß die Rollen hier vertauscht sind, sind es doch sonst die Frauen, die so viel Kläffen...äh, reden...:-))
    Da sieht man sogar das Rote im Auge des (der? DAS erkene ich nun nicht, tendiere aber zu IHM) Genervten, und die Zähne sprechen eine deutliche Sprache...
    Aber wenn ich mir nun Frl Smila ansehe - ach, sie ist mir so symphatisch, es macht ihr nämlich Spaß!! :-)))
    Und ich will nicht wissen, wieviele Bilder entstanden, um dieses eine zu bekommen...aber das ist guuuut!
    Dynamisch, Lebensfreude pur, und der Schatten ist das Sahnehäubchen!!

    LG
    Daggi
  • Marcus-Bremen 8. Februar 2013, 0:23

    Ja sieht ja auch noch nach etwas Spaß aus der fliegende Hund ;-)

    Grüße aus Bremen
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100