Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SchwedenSabine


Free Mitglied, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Klädesholm....

...ist eine kleine Insel vor der viel grösseren Insel Tjörn und ein wunderschönes Fleckchen Erde. Dieser kleine Hafen liegt auf der Ueberfahrt dorthin.
Ich war heute auf Tjörn und Orust unterwegs bei strahlendem Sonnenschein der heute bereits ueber 7 Stunden andauerte.

Kommentare 27

  • Eifelpixel 3. Oktober 2016, 9:33

    Unverkennbar Skandinavien
    Ich mag diese Länder sehr gerne.
    Einen schönen Blick schenkst du uns hier
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Kalle-sverige 20. Juli 2013, 17:45

    Schöne Aufnahme aus Bohuslän, wo wir letzte Woche auf Marstrand verweilten.-
    Gruß Kalle
  • Siljan 13. März 2013, 12:06

    Klasse! Die frische klare Luft ist spürbar!
    lg Siljan
  • Charly Van Onckelen 19. Dezember 2012, 0:23

    Hallo Sabine.......klare Luft......schöne Farben und eine gekonnte Schärfe . Einfach schön zum Anschauen !
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
    Bordeaux
    Bordeaux
    Charly Van Onckelen
  • Bernhard Buchholz 9. Juli 2012, 17:12

    Ein wunderbares Flekchen Erde.Sehr gut dargestellt in einer klaren und gelungenen Komposition
    Gruß Bernhard
  • Brigitte Kuytz 10. März 2012, 12:38

    sehr idyllisch - und schön dargestellt -
    ich kenn zwar Schweden nicht - aber es sieht wirklich einheimelnd aus
    lGr.Brigitte
  • Johannes Rigg 2. März 2012, 23:38

    Man könnte meinen, das sei auf den Lofoten. Traumhafte gelegen - erzeugt Reisefieber Richtung Norden...
    LG Johannes
  • tokamas 29. Februar 2012, 9:12

    Genau so stellt man sich Schweden vor,
    besser könnte es ein Bild nicht zeigen.
    Gruß von Karin
  • brainview 28. Februar 2012, 23:11

    HALLo,
    Ein schönes Fleckchen Erde - wovon leben die Leute da - also gibt es noch mehr als nur das Meer?
    lg BJ
  • Ela Ge 28. Februar 2012, 19:33

    so sauber aufgeräumt schaut das aus .... und dein bildaufbau tut ein übriges dazu
  • Magic d. 28. Februar 2012, 15:19

    Hach ja, wunder- wunderschön. Zum Koffer packen schön... LG Birgit
  • Eifelpixel 28. Februar 2012, 10:31

    Das ist Schweden so wie wir es uns Vorstellen. Rote Häuser und Meeresbuchten.
    Sehr schön.
    LG Joachim
  • Die Mohnblumen 28. Februar 2012, 5:23

    Ab Mittwoch soll es bei uns auch mit der Tristess vorbei sein. Da freuen wir uns schon auf solche schönen Farben.
    Klasse präsentiert, Sabine. +++
    LG Heike & K-H
  • Babarella 27. Februar 2012, 17:56

    Es sieht auf Deinem Foto so einladend aus, dass ich da gerne mal Urlaub machen würde. Die Aufnahme ist Dir gelungen.
    Babarella
  • Hartl Johann 27. Februar 2012, 16:15

    Schwedische Idylle.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Schweden Landschaft,
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100