Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Kladruby (Kladrau)

Das Benediktinerkloster in Kladruby ist eines der größten Kirchengebäude in Böhmen.

Kladrau (Kladruby)
Kladrau (Kladruby)
Harald Nachtmann

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 8:40

    Sehr schön in sonnigem Licht von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • W.H. Baumann 13. September 2014, 21:58

    Habe schon davon gehört, bin aber leider noch nicht dort gewesen. Deiner sehr schönen Aufnahme nach zu schließen, würde sich ein Besuch lohnen.
    VG Werner
  • Wolfgang Weninger 13. September 2014, 21:01

    ich höre und sehe davon zum ersten Mal ... das sieht klasse aus und lockt zu einem Fotobesuch
    Servus, Wolfgang
  • S. Söllner 13. September 2014, 18:06

    Sehr schön in diesem warmen Licht...
    Lg, Sigi
  • Harald Nachtmann 13. September 2014, 17:24

    @Romuald,
    leider ist von diesem Standort kein Pano möglich wie du an der angehängten Rohdatei erkennen kannst. Aber ich werde noch einen Nachtaufnahme erstellen..;-)
  • romuald S. 13. September 2014, 11:23

    Sehr schönes Gebäude hast Du hier bestens in Szene gesetzt,so wie ich dich kenne,kommt bestimmt noch ein Pano hinterher...bin schon jetzt total gespannt darauf:-)

    VG Romuald
  • Herbert Alg. 13. September 2014, 10:30

    der Aufbau hier gefällt mir sehr gut, eine feine Arbeit im besten Licht gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Moment
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 160