Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.657 12

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Kladruber Hengst

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 12

  • M. Assmus 4. September 2008, 13:49

    Sehr, sehr hübsches Tier! Gibt doch kaum hübschere und charakteristischere Pferde als die Kladruber, spreche da aus Erfahrung, wir haben vier davon ;)
    Grüße
    Michele
  • SiBo 25. April 2008, 23:17

    ich liebe die ramsköpfe!!! tolles portrait
  • Katja ZimmermannF 25. April 2008, 20:04

    Ein wunderschönes Pferd und ganz toll fotografiert.
    Aber irgendwie würde ich mir mehr Pferd auf der rechten Seite wünschen ... Egal, trotzdem Spitze!
    LG, Katja
  • Sylvana Butt 25. April 2008, 13:51

    Immer wieder beeindruckend diese Charakterköpfe! fein mit der Tonung und mir gefällt der Schnitt sehr gut!

    LG
  • das Bilderzimmer 25. April 2008, 12:17

    Der Schnitt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber interessant. Sepia passt hier ganz gut. Ein echt Schicker. Ich mag ja diese konvexen Köpfe der Kladruber und Lipizzanerhengste.

    lg
    Nadine
  • Sanne 25. April 2008, 11:05

    Ein Traum von einem Pferd… wahnsinnig schön!!
  • Heike T. 25. April 2008, 10:22

    Wirkt spannend mit dem "Menschenteil" noch auf dem Pferd.
    LG, Heike
  • R. Petersen-Süber 25. April 2008, 9:47

    Wunderschönes Profil und der Schnitt gefällt mir auch gut...

    LG,
    Rebecca
  • Dorle W. 25. April 2008, 9:47

    Das ist aber wirklich ein Schicker! Paßt gut mit dem dunklen Hintergrund,.
    LG Dorle
  • Nina Theresa Beukenberg 25. April 2008, 9:35

    huhu,

    warst du bei herrn hinrichs?

    klasse foto
    lg nina
  • Dana Geithner 25. April 2008, 9:17

    seehr schön....hier erkennt man gut einen typischen kladruber....schöne pferde wie ich finde!
    lg dana
  • Antje Görtler 25. April 2008, 9:02

    Klassisch gut! Toll gewählter Ausschnitt.
    LG Antje