Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 5

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

kl. wasserfall

im jap. garten in wien döbling.

Kommentare 5

  • Norbert Felzl 31. Juli 2003, 13:47

    @ christian;
    kann sein dass du recht hast :ABER: es ist sowieso ein künstlicher wasserfall ;-)
    lg.
    norbert
    @ elisabeth
    ich mich ärgern .NIE, im gegenteil ;-))
  • Christian Scharl 31. Juli 2003, 13:34

    hat mir in Farbe besser gefallen. Im SW geht irgendwie der Bezug zur Natur verloren. Ansonsten sehr gut fotografiert !

    lg Christian
  • Elisabeth Hackmann 31. Juli 2003, 13:13

    Norbert, dadurch sind deine Bilder ja auch immer was Besonderes !! Ändere dich bloß nicht..*ggg*
  • Norbert Felzl 31. Juli 2003, 13:11

    @ elisabeth
    ohne harte kontraste und korn gehts bei mir nicht ;-))
    lg.
    norbert
  • Elisabeth Hackmann 31. Juli 2003, 13:09

    und warum schreibt hier keiner ?? kann ich nicht verstehen..;o//

    ich mag solche Motive u. die verschiedenen Geschwindigkeiten, die das Wasser bergabrauschen läßt sind gar nicht so einfach mit der Blende einzufangen.. ich find es ein äußerst gelungenes Foto.. auch wenn die Kontraste zum Teil recht hart sind..;o)

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz