Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim

kl Kapelle...

an einem Ort, den man nicht vergisst....

Kommentare 22

  • Christian Dolle 6. Juli 2016, 15:57

    Aus dem Blickwinkel habe ich sie leider auch nicht sehen können. Das war noch vor dem Brand, oder? Sieht aber klasse aus.
  • HenningKlimpel 5. Juli 2016, 22:38

    Oha, da kann ich auch nur gratulieren zu dem Foto! Besonders zu dem wagemutigen Einsatz: Respekt!
  • Endre Turani 24. Oktober 2014, 13:05

    Wenigstens diese schöne kleine Kirche ganz geblieben ist. Schön, durch das Fenster fotografiert hast.
    lg. Endre
  • (M)Ein-Blick 10. April 2013, 17:09

    was für ein berührender Gegensatz, der Blick durch dieses zerschlagene Fenster auf die schöne kleine Kapelle!!
    Gruß Gerda
  • troedeljahn 2. April 2013, 21:18

    Super geniale Aufnahme. Wie ein Blick aus einer anderen Welt, oder von der anderen Seite.
    VG Wolfgang
  • Ilse Bartels 25. März 2013, 16:37

    Das macht neugierig. Eine nicht alltägliche Aufnahme. Bist Du im Winter dort gewandert? Teils romantisch, teil mystisch.

    LG.ILse
  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 18:57

    . . . tolle Sicht der Dinge . . .
    Gefällt mir !
  • Volkmar Lehnen 22. März 2013, 13:00

    Hmmm....ist jetzt bei dem lause Wetter sicher schön ruhig dort....werde dem Ort bei besserem wetter wohl auch mal wieder einen Besuch abstatten. Krabbelst du da allein herum...... ?
    VG Volkmar
  • Endre Turani 21. März 2013, 23:15

    ... nicht weit von der gleisanlage ! Ich hätte gern in diese kirche reingegangen, aber leider war veriegelt. Schön wie du durch das fenster - oder was davon übrig geblieben ist - fotografiert hast.
    lg. Endre
  • Sanja Kukor 21. März 2013, 20:42

    Interesting view, great photo.
    Greetings. Sanja
  • stine55 21. März 2013, 11:54

    das ist eine wirklich wunderbare idee das bild mit dieser rahmung zu gestalten.....hut ab :))
    das gefällt mir sehr sehr gut.....die kapelle ist ein hingucker und die gestaltung ist DER hammer
    lg karin
  • rolvin 20. März 2013, 21:34

    Dieser Farbfleck nimmt ein wenig von dem unheimlichen Gefühl ;-)) Ich wäre lieber in die Kapelle gegangen!
    Tolles Foto!! Lg Roland
  • Frank Lange 20. März 2013, 21:08

    Von den drei neuen Fotos gefällt mir das am besten.
    Kaum zu glauben, daß neben so einer Kapelle sowas Marodes steht.
    Ist auch irgendwie wie ein Rätsel...wo steht die Kapelle? Ich dachte immer ich kenne den Ostharz.
    Naja, werde die Augen auf halten!

    Gruß Frank
  • Torsten TBüttner 20. März 2013, 19:28

    schöner Ausblick als ck
  • Günter Mahrenholz 20. März 2013, 18:24

    Sie steht noch, obwohl in der Vergangenheit auch schon Angriffen ausgesetzt. Schöner Blick.

    VG Günter
  • Ralph.S. 20. März 2013, 17:42

    Ich mag solche Fensterblicke. Die verleihen dem Bild seinen besonderen Reiz.
  • Huetteberg 20. März 2013, 17:05

    wunderbar...
    LG Bernd
  • Karla M.B. 20. März 2013, 15:22

    Jo, die kleine Kirche ist schon was Besonderes, der Ausblick und dieser Ort auch...,o))
    LG Karla
  • Reiner BS 20. März 2013, 14:27

    Den Ausblick kenn ich.
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner
  • Wmr Wolfgang Müller 20. März 2013, 14:17

    wirkt ...ein interessanter Ausblick
    wolfgang
  • Bernhard Buchholz 20. März 2013, 12:20

    Klasse wie der Blick durch das marode Fenster auf die Kapelle fällt gut gesehen

    Gruß Bernhard
  • Ulfert k 20. März 2013, 11:38

    Ein schöner Ausblick auf diese interessante Kapelle an einem interessanten Ort im Harz. Schön gestaltet mit dem maroden Fensterrahmen als Bilderrahmen.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten