Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stoellchen


World Mitglied, Dällikon

Kommentare 1

  • Peter Kliewer 3. Oktober 2013, 0:53

    Ein schönes und sehr farbenfrohes HDR.
    Meiner Meinung nach könnte der Ast im Vordergrund etwas heller sein. Das würde das Bild insgesamt etwas heller erscheinen lassen und somit auch etwas freundlicher.

    Gruß Peter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1