Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kkp - olé olé

sony dsc f707
belichtet 25 sec
blende:2.1
iso: 100
brennweite: 40.3

kernkraftwerk philippsburg

im poposhop lediglich verkleinert

anmerkungen gern gesehen
kritik erwünscht

axel.

schaut auch mal unter http://www.irisblen.de rein.

Kommentare 12

  • Sven Kr. 30. September 2004, 23:58

    Sehr schöne Idee... aber es ist wirklich etwas unscharf geworden. Vielleicht würde ein Fernauslöser helfen (oder auch der Selbstauslöser der Kamera).
    Das Bild ist so schon ziemlich beeindruckend, wenn es auch noch scharf & schön komponiert wäre (Stichwort Häuser), hätten wir jetzt gar nichts mehr auszusetzen ;-).
    Kritisier mich doch auch mal einwenig! Habe gerade im Testmembership ein Fotohome online: http://home.fotocommunity.de/ness/
  • Tobi van Kanovi 15. März 2004, 9:49

    seit heute habe ich angst. Lg tobi
  • Michael Bachert 7. Januar 2004, 9:16

    jdtzjdtzktdzjt
  • Michael Bachert 7. Januar 2004, 9:15

    kjhsdflivuglvbdlsivugsdlivbsdiovuglkvbsdliugsliv
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Januar 2004, 18:23

    ich hab keine ahnung warum das bild nicht so richtig scharf wurde! ich stelle den autofokus eh immer aus. als ich die session begonnen hatte, konnte man das kkp nicht einmal sehen. und wie ihr an der rauchfahne seht, war es auch ziehmlich windig? ich schiebe es mal auf die luftbeschaffenheit!
    ich habe absichtlich diese belichtungszeit gewählt, weil mir dies am besten gefiel!

    lg axel.
  • Veit Huber 6. Januar 2004, 9:28

    Tach Axel,

    ist ein bissel verwaschen, verrauscht und Connies nukleare Verseuchung überstrahlt doch ziemlich...
    Hat die Zony es auf die Distanz nicht scharf bekommen?!? Häuser würd ich auch wegschnippeln...
    Sonst aber ein sehr gefälliges Motiv!!

    Grüße
    Veit
  • Mike von föhr 6. Januar 2004, 1:55

    ...mal wieder was vom axel..!
    ...gefällt mir...!...nur oben könnte noch ne kleine ecke ab für meinen geschmack...aber sonst ist es eine tolle n8aufnahme...
    ...gruss von der insel...mike...
  • Connie Engel 5. Januar 2004, 22:26

    Sieht verdammt nach nuklearer Verseuchung aus !! ;o)
    Der Gesamteindruck ist echt stark, nur den Bescnitt hätte ich anders gewählt: oben locker 5cm weg ... und die Schärfe lässt etwas zu wünschen übrig: die Positionslichter sind ziemlich wischi. Bei Brennweite 40mm müsste eine klare Schärfe drin sein ...
    Aber wie gesagt, der Gesamteindruck macht das Bild: gefällt oder gefällt nicht ... in dem Fall: GEFÄLLT !!!! ;o)
    Gruss, Connie
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 20:40

    Der Rauch sieht stark aus.
    Hast sie endlich dabei erwischt,als sie wieder mal ihre Schadstoffe abgelassen haben. :-))
    Links die Häuser hätte ich aber weggeschnitten.;-)
    lg.michael
  • Tom Peter 5. Januar 2004, 20:15

    da hast du die Strahlung sichtbar gemacht :-))
  • Veronika Pinke 5. Januar 2004, 19:33

    gigantisches bild !!! wahnsinns-farben und tolle wirkung schon im thumb .
    lg veronika
  • Tommy Klapsia 5. Januar 2004, 19:28

    was geht!! sehr schönes bild! was ist denn poposhop?? ;-)