Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.174 4

Madeleine Duquenne


Free Mitglied, Horw

KKL Luzern

Das Kultur- und Kongresszentrum in Luzern.
Gebaut nach den Plänen des Stararchitekten Jean Nouvel.
Eröffnung 1998

Kommentare 4

  • ede.duembel 6. Oktober 2010, 19:12

    wie soll er denn den Baum weglassen? Mit der Säge ist wohl keine Option, oder? Aber wenn du die Säge schon rausholst kannst du auch den Mülleimer beiseite räumen.

    Aber was mir missfällt sind die beiden abgeschnittenen Dachecken. Wobei da wohl nur ein Panorama hilft, denn mehr Platz nach hinten ist dann nur noch im Boot, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    gruss ede
  • Marcel Stieger 10. April 2010, 17:37

    Schöne Farb- und Lichteffekte.
    Ich hätte das Dach links nicht angeschnitten.
    LG Marcel
  • Martin Thöni 24. März 2010, 10:50

    Schönes Spiel mit Licht und Farben.
    Ich persönlich hätte den Baum aus dem Bild weggelassen.

  • Bernd Hohnstock 24. März 2010, 10:33

    hätte dieses tolle Foto noch ausgerichtet, die Linien stürzen mir ein wenig zu sehr ...

    Gruß Bernd