Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnneTK


Free Mitglied, Köln

KK 36 - Laternenschein

Kreatives Kramen am Montag.

Gekramt im Ordner von 2009, neu geschnitten (will ja kreativ sein)

Kommentare 13

  • Günter Walther 10. November 2013, 17:44

    Ein sehr originelles Motiv, gut fotografiert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
    MfG Günter
  • picture-e GALLERY70 5. Oktober 2013, 8:06

    sehr schöne Lichtimpression zur blauen Stunde. Das Bild hat was. Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie den Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild.
  • Monsieur M 29. September 2013, 16:13

    Nicht nur der neue Schnitt macht sich gut.
    LG Harry
  • Traude Stolz 26. September 2013, 16:25

    Ein schöner romantischer Kramfund!
    LG Traude
  • Bea Herzberg 25. September 2013, 22:06

    ...sehr gut gesehen - das Licht und die Bildgestaltung
    gefallen mir sehr!
    LG Bea
  • Thomas Will 25. September 2013, 10:03

    Das Kreative ist Dir sehr gelungen, Anne ;-)

    LG Thomas
  • sophie-e 24. September 2013, 17:02

    Gut geschnitten. Wirkt sehr gut!
    lg murmel e.
  • C. N. aus T. 24. September 2013, 16:28

    Hallo Anne,
    das sieht so schön »warm« aus, da möchte ich am liebsten einsteigen.
    Viele Grüße, Christoph
  • Terra Magica 24. September 2013, 9:40

    einfach schön ....
    LG, Susanne
  • Gerhard Körsgen 24. September 2013, 0:53

    kalt versus warm
    kalt "siegt" knapp
    sieht aber gut aus.
    Den alten Schnitt kenne ich nicht.
    Diesen hier finde ich stimmig.

    LG Gerry
  • Inga Oberschelp 24. September 2013, 0:22

    Traumhaft schön. Deine lange Belichtung ist gut an der Welle zu erkennen, das mag ich. Der Schnitt ist Dir hier wirklich gut gelungen. Spannend.
    Für Dich sicher außerdem eine herrliche Urlaubserinnerung. Bin aber schon gespannt zu hören, was Du in jüngerer Vergangenheit so alles gemacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Inga
  • aeschlih 23. September 2013, 22:02

    Sauber geschnitten, die Laternen dürfen kreativ weiter scheinen... :-)
    grüss dich Hilde
  • LIBOMEDIA 23. September 2013, 21:49

    Feine Stimmung.
    Ich höre das Rauschen.
    lg*Rainer

Informationen

Sektion
Ordner KKM
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 43.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten