Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnneTK


Free Mitglied, Köln

KK 35

Mal wieder eine Anregung von Renate:
- ihr heutiger Wuschkram hat mich dran erinnert, dass ich noch einen Zug-Wusch aus dem vorigen Jahr habe.
Man könnte denken, die deutsche Bahn sei schnell....

Kommentare 15

  • werner weis 16. September 2013, 9:09



    manches ist verankert im Universum
    keiner weiß so recht warum

    wo doch vieles so dahinschwirrt
  • C. N. aus T. 9. September 2013, 20:41

    Das Bild muss noch aus Bundesbahn-Zeiten stammen, da fuhren die Züge noch :)
    Viele Grüße, Christoph
  • Peter pspct65 4. September 2013, 21:18

    Hat was ... nee ... hat ganz viel!! Normalerweise würde man sowas ja wohl eher löschen ... aber hier wärs definitiv schade gewesen. ... und ich verkneif mir hier jegliche Bemerkung zum Thema DB !
    LG Peter
  • Jochen D 3. September 2013, 21:57

    Schmunzel! Ich finde das gut dass du ab und zu kramst. Die Bahn scheint sich hier wirklich zu bewegen. Man muss nur lange genug an eine Stelle schauen, dann sieht es aus wie ein Wusch ;-)
    LG Jochen
  • Terra Magica 3. September 2013, 16:07

    der rausch der Geschwindigkeit ...
    Toll mit dem Schatten und den leuchtenden
    Farben.
    Liebe Grüße, Susanne
  • LIBOMEDIA 3. September 2013, 12:57

    Die Farben gefallen mir.
  • sophie-e 3. September 2013, 10:28

    Jedenfalls präsentiert sie sich in schönen bunten Farben:-)
    lg murmel e.
  • Inga Oberschelp 3. September 2013, 0:22

    Schnell und bunt ... seeehr bunt. Das sieht richtig interessant und klasse aus mit den Farben. Ich mag Dein Wuschbild ... und Gleise mag ich ja sowieso in jeder Lebenslage :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Renate K. 3. September 2013, 0:16

    gut gewuscht und gut gekramt ! :-)
    LG Renate
  • aeschlih 2. September 2013, 22:34

    ... und WUSCH weg war er :-))
    lG Hilde
  • Joa Maurer 2. September 2013, 21:33

    Gefällt mir sehr gut.
    vg
    joa
  • Ralf Urbschat 2. September 2013, 19:33

    Ein Bild das inspiriert und meine Inspiration endete in den Bildern in meinem Kopf von den Saturnringen und diese assoziative Endstation gehört wohl nicht in den Fahrplan der DB. LG Ralf
  • Karl H 2. September 2013, 19:28

    Sehr schnell. Vermutlich gerade durch Mainz ... :-)

    lg Karl
  • HUM 2. September 2013, 19:15

    Kann mich Pekka nur inhaltlich voll anschließen.

    HG Uwe
  • Pekka H. 2. September 2013, 19:12

    Sehr schön, dass Du den Stromabnehmer als Schatten mit drauf hast. Dadurch bekommt Dein Bild zwei Dimensionen: Eine vor allem von den scharfen Diagonallinien geprägte Bewegungsstudie mit Wuscheffekt, die stark grafisch wirkt, aber auch eine symbolische Darstellung der Bahnfahrt als solches. Sehr schön auch die leuchtenden Farben. Das Bild gehört an die eine oder andere Wand.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner KKM
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100