Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 16

AnneTK


Free Mitglied, Köln

KK-33 - Hirtin ?

Das ist eher ein Guckmal als ein Denkmal !

Festplattenfund von
2012

Kommentare 16

  • picture-e GALLERY70 30. August 2013, 20:53

    Wobei hier gucken und denken zusammengehören, sonst erschließt sich nicht der Sinn. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................
  • Ingeborg K 20. Juli 2013, 22:02

    Ich hätte fast auf ein Grabmal getippt. Sehr interessant jedenfalls.
    LG Ingeborg
  • werner weis 18. Juli 2013, 8:23



    gesellt sich
  • AnneTK 12. Juli 2013, 15:08

    Danke Euch allen!
    Es war ein Gelände neben einem türkischen Restaurant an den Dardanellen, ein wenig unübersichtlich mit Hütten und Zäunen und dieser Skulptur, die ich zunächst belanglos fand. Bis jemand rief "guck maaal !" - da erst registrierte ich eine kleine Bewegung. Ich habe dann natürlich eine Serie gemacht, auf diesem Bild wirkt das Tier besonders schön statisch.
    LG! Anne
  • Günter Walther 12. Juli 2013, 14:59

    Ein ungewöhnliches Motiv, dass Du uns so schön zeigst. Gratuliere zu dem ausgezeichneten Foto und wünsche Dir ein angenehmes und motivreiches Wochenende.
    MfG Günter
  • Traude Stolz 11. Juli 2013, 14:35

    Die Ziege hab ich auch erst am großen Bild als echt enttarnt-
    fabelhaft!!!
    LG Traude
  • picture-e GALLERY70 11. Juli 2013, 13:14

    Da ist noch jemand mit dem zufrieden, was in die Hand passt. Gedacht ist wohl an das erfrischende Wasser. Gruss von: picture-e GALLERY70 bis bald.
    Ich sehe weiterhin, merke aber nur ab und
    an in der Pause an.
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31411532

    ..................................................
  • Uta-Les 9. Juli 2013, 23:49

    Der Sog des Ruhms.
    "Einmal, ach nur einmal in Deinem Leben möchtest Du auf dem Sockel stehen und bewundert werden" dachte das Schaf, es fasste sich ein Herz und sprang in den Ruhm. Und siehe da, gleich kam eine Fotografin und lichtete es ab. Es hatte es geahnt, so ein Sockel macht etwas aus.

    LG
    Uta
  • Joa Maurer 9. Juli 2013, 15:19

    Lach amusant mit Deinem Text.
    vg
    joa
  • LIBOMEDIA 9. Juli 2013, 10:27

    Sie fühlt sich hingezogen. Aus welchem Grund auch immer.
    Schönes Bild.
    lg*Rainer
  • aeschlih 9. Juli 2013, 8:46

    Man muss schon zweimal gucken aber dann gehts... :-)
    schmunzelnde Grüsse Hilde
  • Norbert REN 9. Juli 2013, 7:17

    Nicht nur die schon erwähnte Zusammenstellung von Ziege, und offensichtlich Jahrhundertwende Friedhofsfigur, sondern auch das ganze Ambiente ist sehr merkwürdig.
    Es ist so zwischen Baustelle und Tiergehege anzusiedeln.
    Ich bin nun neugierig, wie das alles zusammen kommt.
    LG. Norbert

  • Renate K. 9. Juli 2013, 5:40

    ja nee, oder? :-) Wie haste denn die Ziege da raufbekommen? Da hätte ich mich beim Fotografieren scheckig gelacht :-))
    LG Renate
  • Karl H 9. Juli 2013, 1:00

    Sehr nett, die Ziege! :-)

    lg Karl
  • Inga Oberschelp 9. Juli 2013, 0:59

    Ach guck! ;-)
    Ist das Tier etwa echt? Ich hab da jetzt gerade länger drauf geschaut. Erst hab ich das Schaf für zum Denkmal gehörend gehalten.
    Ein verblüffendes Bild ... richtig gut. Und erst Dein Untertitel ... Echter Anne-Humor :-D
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner KKM
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200