Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*K'jong*

Auf dem Weg zu den Küken überquere ich ein Feld und siehe da:
ein Karamajong auf'm Fahrrad, natürlich in traditioneller farbenfroher Decke.

Ihr fragt, ob die da drunter was anhaben? *grins*
-manchmal. und manchmal auch nicht ;-)

Kommentare 4

  • Latsuna 24. Februar 2011, 13:34

    Sehr schön, ich mag deine Arbeit
  • weisse feder 24. Februar 2011, 11:34

    berührend.. eindrücklich... lg. white feather
  • Sam4U 24. Februar 2011, 7:20

    Das Bild hat schon eine beinahe Situationskomik. Doch ich empfinde es als genial paradox. Und hätte ich mir die Frage gestellt, ob er wohl unter der Decke gekleidet ist? *lach* Wohl eher nicht, aber als Kind wollte ich immer mal unter einen Schottenrock schauen ;-)
  • M.Anderson 24. Februar 2011, 5:36

    wunderschön

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Klicks 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 139
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 200