Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
490 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*K'jong Kinder*

Okutoot, Karamoja, nordöstliches Uganda


Das Bild ist nicht von heute.
Es ist nur zurück in Diskussion. Technisch gibt es Einiges zu verbessern,
doch wie sieht es aus:

- darf man das aufnehmen in Präsentation / Print?
(Damit meine ich nicht die rechtliche Seite...)

*provokantes Armuts-Hungerbild*
*provokantes Armuts-Hungerbild*
Miriam Le Jeune

Kommentare 6

  • M.Anderson 21. Juli 2011, 23:26

    Bitte unbedingt so lassen; genau so ... lieber eine weißen rahmen im Druck riskieren, als eine Veränderung des Bildformates......der Schnitt ist einfach richtig, wüsste nicht, wo ich etwas wegnehmen oder hinzufügen würde ...
  • shakeapic 20. Juli 2011, 19:30

    das bild ist grandios !!!
  • Sam4U 20. Juli 2011, 16:51

    Für den letzten Satz gibt es eine Abmahnung.
  • Miriam Le Jeune 20. Juli 2011, 16:35

    dies ist ja eine Wiederbelebung eines Bildes, hier ging es mir um die Motivfrage. das Format ist ein anderes etwas weniger breit, eben Postkarte im 4.25x6 inch format oder eben quadratisch. Das Format liegt also in der Mitte deines und meines Beschnitts...

    ich setz mich mal dran, suche das Bild (Gott, ist das ein Chaos hier!), bearbeite, schneide und lade es erneut hoch...

    zum Rest (der Unentschlossenheit): ... da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen ;-)
  • Sam4U 20. Juli 2011, 16:31

    Ich könnte jedoch nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, morgen noch genauso zu empfinden. Je mehr ich springe, tendiere ich vielleicht doch bald zum Original. Ich bin so entschlossen unentschlossen *lach*.
  • Sam4U 20. Juli 2011, 16:27

    Das Gesicht im Vordergrund ist erneut eine Wucht. Habe lange hin und her überlegt. Wenn Du nicht auf ein standardisiertes Querformat angewiesen bist, würde ich die Szene etwas kompakter schneiden.



    Dadurch werden viel mehr Eindrücke gebündelt und treffen mit Wucht. Von meiner Seite ein absolutes Go zu einer Veröffentlichung.

    PS: Wenn alle Daten stehen, wechsle ich zum Sie *lach*. Jedes Bild zeigt Deine wahre Größe. Du Riese, Du. Bald heißt es "Sie Riese, Sie" ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.4 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten