Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*K'jong Frauen Posing*

Die Frau links hatte mich die ganze Zeit während des Meetings misstrauisch betrachtet , doch als ich exquisit Bilder schoss, war sie auf einmal strahlend. Erst hat sie sich immer weggedreht, kurz bevor ich auslöste und alle um sie herum haben gelacht und gekichert, schliesslich blieb sie tapfer und hat sich anschliessend nen Keks gefreut....

Kommentare 6

  • Miriam Le Jeune 7. März 2011, 21:55

    @schattenspieler: ;-) alles fein, mein Guter. War nach den Wochen dort oben zwischendurch auch mal etwas fertig und dann wird mein Ton (leider) auch mal ungeduldig, man kommt hier immer wieder an seine Grenzen, auch wenn ich die schon hundertfach erweitert und überwunden habe....

    Vielen Dank fürs Verständnis und ja, ich geb mir Mühe, geduldig mit den Unwissenden zu sein. Es häuften sich nur gerade "schlaue" Kommentare und PN... da hast Du es wohl etwas abbekommen... -sorry.

    Und gerne weiter (hinter)fragen, bitte!
  • Miriam Le Jeune 2. März 2011, 20:02

    @schattenspieler: schon in Ordnung. Bin manchmal etwas genervt ob der vielen Schlaumeier, die nach 10 tagen Safari-Tour meinen, nun Afrika zu kennen...und hier hast Du es etwas abbekommen -sorry-
    ich lebe nunmal seit ein paar Jahren hier, da sieht man Einiges anders...
    Ergänzend sei erwähnt, dass es hier (in Karamoja, nicht in Uganda generell) zwar ab und an unsicher ist (und mir auch schon Kugeln relativ nah um die Ohren flogen), aber das hat nichts mit Bürgerkrieg, sondern mit Clan-Zwistigkeiten und Überfällen zu tun. Die Armee macht einen guten Job hier, es geht um "disarming" (Entwaffnung) und darum, die diversen Clan-Konflikte und -überfälle zu lösen...
  • Miriam Le Jeune 27. Februar 2011, 4:23

    @Schattenspieler: dann scheint Dich alles zu täuschen.... Es gibt keinen Bürgerkrieg in diesem Land und das Militär macht in diesem Teil des Landes einen guten Job.

    Bitte erst schlau machen, dann kommentieren, oder wenn nicht schlau gemacht, dann fragen und nicht staten....
  • Miriam Le Jeune 25. Februar 2011, 21:01

    @schattenspieler: versteh ich nicht: was soll daran pervers sein* *kratz grüblerisch den Kopf*
  • NeverWithoutMyCat 24. Februar 2011, 18:19

    schönes Bild, tolle Menschen! (:
  • Arnold. Meyer 24. Februar 2011, 18:17

    wieviele Abzüge sind nach den Fototerminen fällig?
    lg Arnold

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 139
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 320