Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 19

Anla


World Mitglied

Kjölur

Melde mich zurück aus einem ziemlich verregneten, aber trotzdem wunderbaren Island Urlaub !
Es gab nur wenige Sonnenstrahlen...leider...., aber die habe ich intensiv genutzt....Island ist selbst im Regen noch schön !
Also stellt euch auf viele überwiegend Schlechtwetterbilder ein.
Die Kjölurroute ist eine Hochlandstrecke von Süd nach Nord, die wir uns am Anfang vorgenommen haben und diesen Berg hier gab es am Wegesrand zu sehen.

Kommentare 19

  • Hannelore Kaufmann 10. August 2010, 21:01

    Willkommen zurück, deine Reisefotos fangen ja schon mal mit einer wunderbaren Aufnahme an. Sehr schön mit den unterschiedlichen Farbnuancen des Berges, und dem tollen Licht- und Schattenspiel!
    LG
  • Peter Silje 10. August 2010, 13:18

    Willkommen zurück.
    Freue mich auf tolle Bildr.
    DEr Beginn ist schon mal großartig.
    VG Peter
  • Uli Pfahler 10. August 2010, 12:49

    na, da bin ich ja mal neugierig gespannt - ich habe immer nur schönes Wetter in Island :-)
    Viele Grüße, Uli
  • Markus 4 10. August 2010, 11:37

    ein überwältigendes Farbspiel, ich bin ja gespannt, was noch alles kommt.
    VG Markus
  • ReMemBer 10. August 2010, 9:45

    schön das du wieder da bist...dann mal ran ans bearbeiten:-))
    hast ja schon mit einer sehr schönen landschaftsaufnahme angefangen!
    lg marion
  • Gerd Frey 10. August 2010, 9:07

    da bist du ja wieder!
    einen sehr schönen schutthaufen hast du da vorgefunden! :-)))
    schönes licht.
    vg gerd
  • jopArt 10. August 2010, 7:26

    da ist sie ja wieder-willkommen zurück!
    für regenbilder hättest du aber nicht so weit reisen müßen...;-))))
    das hier schaut doch ganz gut aus mit dem licht, da muß ja auch sonne gewesen sein, gut so!

    lg hans
  • Thody Keller 10. August 2010, 7:16

    Ein sehr schönes Landschaftsbild. Der Bildaufbau ist Dir gelungen.
  • Sus Bogaerts 10. August 2010, 0:23

    Der Aufbau ist erstklassig... Herrliche Islandfoto...!
    Grtz, Sus
  • Tomeos 9. August 2010, 23:19

    Na ja Sonnenschein Pur kannst Du auf Island nicht gerade erwarten, aber die Landschaft entschädigt für vieles
    LG Tomeos
  • Manfred Bartels 9. August 2010, 22:09

    Es ist ein bißchen schade wenn man schlechtes Wetter hat.
    Es lässt sich nicht ändern.
    Du wirst bestimmt das Beste draus gemacht haben.
    LG Manfred
  • C. Dietl 9. August 2010, 21:40

    Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus ! Gerade das Licht-/Schattenspiel macht den besonderen Reiz aus. Ein wunderbares Bild, das die Schönheit Islands eindrucksvoll zeigt. Kompliment - und willkommen zurück !
    LG, Claudia
  • Silke45 9. August 2010, 21:37

    Willkommen zurück - auch wenn sowas natürlich nach einem Islandurlaub sehr schwer fällt.
    Ich übe mich seit einer Woche daran, un dbin mit meiner Bilderflut auch noch nicht fertig...

    Schönes Bild, islandtypische Farben und Formen aus einer Gegend, die ich selbst (noch) nicht kenne.
    LG, Silke
  • Petra-Maria Oechsner 9. August 2010, 21:30

    sieht sehr sanft aus...dieser koloss...mit den weichen grünen hängen im vordergrund...
    regenbilder können auch schön sein, obwohl man ja lieber sonne hat....
    aber du hast bestimmt das beste daraus gemacht...-))
    lg petra
  • Anla 9. August 2010, 21:25

    Danke !!!!
    Klaus: Ich habe noch etwas Zeit, die brauch ich auch, um die Bilderflut zu sichten :-))
    Norman : Takk fyrir!

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz