Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Kjelli***

...noch ein Kittenfoto von unserem Süßen (leider habe ich das von Astrid gewünschte nicht mehr in groß auf diesem PC aber ich denke, dieses ist auch ganz schnuckelig).

Kommentare 17

  • Karla2 18. April 2013, 23:08

    ohgottle wie süss - und jetzt so ein großer Junge :-)
    lg Karla
  • Astrid Wiezorek 13. April 2013, 16:40

    Ja,sogar sehr schnuckelig. Schade, dass du das andere Foto nicht mehr hast, ich hätte es gebraucht.
    *lach*
    LG Astrid
  • boerre27 12. April 2013, 21:08

    Und ob es das ist - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Axel Sand 12. April 2013, 20:58

    Auf jeden Fall!
    Herzlichen Glückwunsch an den schönen Nordmann
    Gruß
    Axel
  • Swantje M. 12. April 2013, 19:53

    Ach Gott, das ist ja so etwas von süß. Er hat einiges zu erzählen :)
    LG Swantje
  • Alfons Mühlegger 12. April 2013, 19:35

    Das ist ja ein so goldiges Bild von Kjelli und ich weiß wie das ist wenn ich jetzt meinen Puma anschaue der jetzt ein würdevoller und imposanter Kater ist und dann schau ich mir seine Kittenbilder an von einen rotzfrechen kleinen etwas.
    Ich kann mir vorstellen das es dir ähnlich geht wenn du Kjelli seine Kittenbilder anschaust und dann diesen tollen imposanten Kater betrachtest der neben dir sitzt.
    Sie geben uns so viel und mir tut jeder Leid der diese liebe die sie uns entgegenbringen nicht kennen lernt.
    Lg Alfons
  • Soeinquatsch 12. April 2013, 18:40

    Die sind doch wirklich zu schnell erwachsen, oder?

    Soooo süß! Und soooo knuffig! Aber die Pfoten verraten, dass das mal ein ganz schöner Brocken wird - tja, und das isser ja nun!
    Danke für's Reinstellen - ein toller Anblick ...
    Liebe Grüße, Ute
  • H.Dachs 12. April 2013, 18:18

    Das war und ist ja wirklich ein süßer Fratz.
    Liebe Grüße Hans
  • katzenstube 12. April 2013, 17:55

    Och neeeeeeeeeee.........!
    Was soll man dazu schon sagen?
    Hach........!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 12. April 2013, 17:55

    Nur niedlich !!!
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 12. April 2013, 16:57

    Süüüüß!!!!!
    LG Mary
  • Foto Dreams 12. April 2013, 16:38

    Ein Lächeln kann dir alle Türen öffnen, wenn du Glück hast sogar die Tür zum Herzen eines Menschen!

    Bei mir ist Klein-Kjelli mitten im Herzen gelandet. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Kerstin und Diddi 12. April 2013, 12:48

    Ein wunderschönes Kittenfoto.
    Das schaut nach einem so herrlichen Lächeln aus.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 12. April 2013, 12:48

    Lebensfreude pur, ach ist das ein herziger Anblick,
    lieben Dank für diese entzückende Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Rackerli 12. April 2013, 12:37

    Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von Kjelli - ich habe es mir mindestens tausend mal angesehen und hatte danach immer blendende Laune!!! Soooo lieb!
    LG Gisela
  • Heike T. 12. April 2013, 12:33

    Da war er zum knutschen - und das ist er heute noch!
    LG, Heike
  • ReinholdU 12. April 2013, 12:30

    Jetzt ist er ein schöner großer Bursche geworden.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 200