Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Kjelli***

...vielleicht ein Foto gegen den Winterblues :-)))
Es ist am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein entstanden.

Für alle Interessierten:
Wir waren heute mit unserer Pitty in der Tierklinik Oldenburg.
Sie ist abgehört, untersucht, geröntgt und gewogen worden. Bei ihr ist alles in Ordnung. Das Röntgenbild ist tippitoppi und sie hat seit der letzten Untersuchung 0,8 kg zugenommen. Ihr Antibiotikum muss sie nun noch zu Ende nehmen, dann ist alles gut.

Wir sind so froh, dass für unsere Maus alles ein gutes Ende genommen hat und sie über den Berg ist. Immerhin hat bei ihr FIP-Verdacht bestanden aber man scheint in Oldenburg doch sehr fit zu sein.

Vielen Dank auch an Euch alle fürs Daumendrücken und Schutzengelschicken. DANKE!

Kommentare 18

  • Karin D.. 20. Februar 2013, 21:18

    Wow, was für ein Foto, Du hast wunderschöne Katzen, ich kann mich garnicht sattsehen.
    Lg Karin
  • Heike T. 8. Februar 2013, 11:53

    Extrem relaxt sieht er aus!
    Ich freue mich dass alles gut geworden ist!
    LG, Heike
  • Petra M.. 5. Februar 2013, 21:30

    Hach Kjelli, was bist du doch wieder entzückend
    anzusehen. Wie hingegossen liegst du da und
    erfreust mein Herz. Ebenso erfreut bin ich auch
    über Pittys wunderbare Genesung. Da hat unser
    Daumendrücken u. a. wirklich ein wenig geholfen.
    Das Fotogene liegt Deinen Schätzelchen wohl
    allen im Blut? Traumhaft schön ist das Foto.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Februar 2013, 19:47

    Klasse Foto vom schönen Kjell und noch bessere Nachrichten dazu ...
    Freu mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist bei der Kleinen ...

    LG Kerstin
  • Axel Sand 5. Februar 2013, 19:40

    Diese Nachricht ist einfach toll und ich freue mich mit Euch.
    Den schönen Kjell beim gepflegten Powermupfeln hast Du auch hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Sabine-H. 5. Februar 2013, 19:33

    allein der anblick dieses stolzen jungen mannes lässt bei mir den winterblues verblassen ;o)
    deine fellnasenbande ist einfach ein traum.
    gut, dass es pitty wieder besser geht ...!!!
    liebe grüße sabine
  • Ingo Krause 5. Februar 2013, 19:09

    Der Patron....
    Und für Pitty weiterhin Alles Gute.
    Gruß, Ingo.
  • Soeinquatsch 5. Februar 2013, 15:45

    Ich freu mich so sehr für euch und eure Pitty. Jeder von uns, der Katzen (oder auch andere Lebewesen) zuhause beheimatet, weiß, wieviel Angst man um sein Tier haben kann und wie sehr man dann von Experten abhängig ist, wie hilflos man sich fühlt und wie erleichtert man ist, wenn alles gut geht. Letzteres ist ein absolutes Hochgefühl und man könnte sich die Kleine/den Kleinen einfach nur nehmen und knuddeln!
    Jetzt könnt ihr endgültig aufatmen!
    Jetzt zum Foto:
    Boah - wo hört Kater auf und wo fängt Kratzbaum an? Das ist ja ein einziges Flausch-Foto. Wunderbar! Wenn ich keine Somalis hätte, wäre das sicher die Rasse meiner Wahl! Wieder mal toll abgelichtet... Liebe Grüße, Ute
  • Rolä 5. Februar 2013, 15:28

    Süsse Katze!!!!!
    lieber Gruss von Roland
  • kio-fotos 5. Februar 2013, 14:42

    ...was für ein kater!!!!
    lg kim
  • Foto Dreams 5. Februar 2013, 13:21

    Sir Kjelli der Chef! Majestätisch, wie er da liegt und über allen thront. Der Bursche weiß aber auch, wie schön er ist. ;-)))
    Knuddel an Pitty-Maus und wirklich großes Lob an die Tierklinik Oldenburg. Ihr könnt wirklich froh sein, dass ihr so fähige Tierärzte in der Nähe habt, ich kenne nicht viele Tierärzte, die eine Pleura-Drainage bei einer Katze so durchgezogen hätten, das war wirklich hohe Schule der Tiermedizin und das war auch wohl ihre einzige Chance! Es ist einfach großartig, dass das alles so gut geklappt hat, ich freu mich so mit Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Ingrid Sihler 5. Februar 2013, 13:13

    Liebe Petra, ich habe ganz fest daran geglaubt, dass
    jetzt alles gut ist und freue mich so, dass Ihr heute die
    Bestätigung bekommen hat, da kann sich auch der wun-
    derschöne Kjelli so richtig entspannen

    bei uns könnte es kaum ungemütlicher sein, starker Sturm
    und kräftiger Schneeregen, bin ich froh, dass ich nicht
    raus muss

    Ihr werdet den Tag mit Sicherheit genießen, egal ob es
    stürmt oder schneit ....

    ganz arg liebe Grüße
    Ingrid
  • katzenstube 5. Februar 2013, 13:02

    Ach er ist einfach ein kleiner Engelmann......und die super Pitty-Nachrichten freuen mich ganz dolle!!!!!

    Jessi aus der katzenstube, die leider mit dem Gismo-Mann immer noch am kämpfen ist!!!!
  • Ursel von der Küste 5. Februar 2013, 12:54

    kjelli sehen und die sonne geht auf ...

    dazu die guten nachrichten über zuckerschnute pitty ...
    nun kann ich die daumen wieder auspacken und der schutzengel ist auch eingetroffen.
    was für ein toller tag :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    jetzt kommt auch noch die sonne raus und paul war schon zum kuscheln bei mir.
    lg
    ursel
  • g.j. 5. Februar 2013, 12:43

    kjell in seiner ganzen pracht, ein herrliche bild von ihm!
    danke für die info bezügl. pitty, freue mich sehr darüber!!!!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten