Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Kjell***

...in unserer neuen Oase der Ruhe :-)))

Der neue Wintergarten ist nun fast fertig eingerichtet, und nicht nur wir sondern auch unsere Katzen lieben es sehr, sich hier aufzuhalten.

Habt alle einen guten entspannten Start in die neue Woche.

Kommentare 16

  • Pimarie80 4. Oktober 2013, 23:03

    Was ein Prachtkaterchen

    Ein tolles Bild
    Lg pia
  • AllesNeu15 3. Oktober 2013, 21:08

    Was für ein wunderschönes Foto.
    Ganz brav sitzt dein Kjell da.
    Lg Claudia
  • Astrid Wiezorek 1. Oktober 2013, 19:48

    Das Foto ist die schönste Postkarte für Katzenfreunde.
    LG Astrid
  • Petra M.. 30. September 2013, 23:34

    Liebe Petra,
    Kjelli scheint geahnt zu haben, dass das ein
    wunderschönes Foto wird, wenn er sich so
    graziös neben die Grünpflanze setzt.
    Er sieht wieder absolut hinreißend aus in dem
    dezenten Licht. Wirklich ganz fein, das Foto.
    Dir eine gute Woche, möglichst ohne Stress.
    Herzliche Grüße
    Deine Keine
  • mathias.b 30. September 2013, 22:16

    und so stilvoll eingerichtet.. mit deko katze, sehr edel schaut sie äh! ich meine er aus ;-)))
    eine wunderschöne aufnahme aus der oase der ruhe und dem hübschen kjell ...
    Lg
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:23

    Ein tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 30. September 2013, 19:13

    Superschön sieht das aus!
    Wünsche euch auch eine gute Woche!
    LG Mary
  • Magic d. 30. September 2013, 17:40

    Kann man bei euch Urlaub machen :-) ??? Es sieht echt toll und relaxt aus und der Chef des Ganzes - ein Traum. LG Birgit
  • Ingo Krause 30. September 2013, 17:19

    Wo bekommt man die weiß-rote Dekokatze? :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Karla3 30. September 2013, 16:40

    Oh der schöne Kerl - wie er wieder so stolz da sitzt, wie ein Löwe, nein eher wie der König der Löwen!
    Hm..Wintergarten - hört sich klasse an!
    lg Karla
  • Alfons Mühlegger 30. September 2013, 13:47

    Sehr schön eure Oase der Ruhe, ein sehr schönes Bild und ein nachdenklicher Kjell.
    Aber ob es noch eine Oase der Ruhe ist wenn alle deine Schätzchen sie gleichzeitig stürmen wage ich zu bezweifeln.
    Lg Alfons
  • Christiane Döring 30. September 2013, 12:44

    Wunderschön in dem Licht.
    LG Christiane
  • Bigi Graf 30. September 2013, 12:14

    Da hat sich Kjell aber schön positioniert in dem Streiflicht. Ich glaub, in Eurem Wintergarten würd´s mir auch gefallen :-)
    LG Bigi
  • bayerlein ute 30. September 2013, 11:30

    ein super schöner kerl.
    unsere lieblinge,wissen wo es schön ist :-)
    habt ihr dann für euch in euren neuen wintergarten noch platz ? : meine können richtig viel für sich einnehmen.
    glg ute
  • kio-fotos 30. September 2013, 11:14

    hach ja - er ist soooo hübsch :))))
    lg kim
  • Heike T. 30. September 2013, 11:12

    Da ist es ja bestimmt auch schön, und man muss auch alles erforschen so als Katze ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100