Zurück zur Liste
Kiyomizudera Tempel Kyoto

Kiyomizudera Tempel Kyoto

1.191 3

Dirk Müllejans


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kiyomizudera Tempel Kyoto

Der Kiyomizudera Tempel in Kyoto.

Kommentare 3

  • Dirk Müllejans 29. November 2004, 17:12

    Ja,da hast du schon recht. Zu der Zeit habe ich auch noch Bilder aus dem Handgelenk geschossen und gar nicht darauf geachtet, ob das 100%ig grade ist.
    Aber seit ich jetzt die Fotocommunity entdeckt habe,achte ich mehr darauf. Ehrlich!
    Und mit dem Kiyomizudera Tempel hast du natürlich auch recht. Mein Fehler! Wird sofort geändert.
  • Dirk Müllejans 23. November 2004, 18:26

    Hi Michael!
    Das Bild entstand Ende März/Anfang April. Viel war zu der Zeit nicht am blühen,aber manches fing an. Das Klima in Kyoto war zwar nicht so toll,aber um einiges angenehmer als in Hakone.Brrrr
    Gruss Dirk
  • Michael77 Helmer 23. November 2004, 16:47

    Mann schade dass Du nicht zur Blütezeit da warst, ist um einiges freundlicher zu der Zeit. Wann hast Du das Foto denn gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz