Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.935 5

Anja14


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz

Kiwis

Mein erster Versuch ein Foto zu arrangieren.

Kommentare 5

  • tommys-fotowelten 6. Dezember 2010, 19:41

    na das kann man ja lernen, notfalls auf einem workshop ;-)

    lg
    thomas
  • Anja14 2. Dezember 2010, 15:54

    Danke für eure Ratschläge. Hoffentlich werden meine nächsten Versuche besser.
  • tommys-fotowelten 28. November 2010, 10:35

    nun, gerade im foodbereich ist das licht das a und o. für einsteiger natürlich eine hohe hürde. hier ist es viel zu hell und hart gewesen, die anordnung der kiwis ist auch ein wenig unglücklich gewählt worden, weniger wäre in diesem falle mehr gewesen. trotzdem ein lob für den versuch, jeder ist mal angefangen auch wenn man es bei einigen nicht glauben mag

    meint der
    thomas
  • Melanie 77 Schneider 25. November 2010, 15:29

    Ich finds für den 1. Versuch gelungen! Kiwi erinnert mich an Urlaub und Urlaub an Sonne und Licht.
    Gruß Melanie
  • ghostryder 25. November 2010, 15:19

    arrangieren?
    nuja- soweit ich mich entsinne haben kiwis grünes Fruchtfleisch- arrangiers doch mal versuchshalber in realen Farben!
    das hier ist mir viel zuviel Licht- ohne deinen Fototitel hätte ich wahrscheinlich gerätselt was das fürne frucht sein soll( farbmäßig siehts aus wie ne zitrone)

    mfg
    think

Informationen

Sektion
Klicks 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 200