Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Caterina Fiedler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 11

  • Wibke Geiling 24. Oktober 2005, 16:53

    Super Bild! Klasse

    LG Wibke
  • Stefan Keller 2. Oktober 2005, 10:38

    einfach bezaubernd!!
    Stefan
  • Britta Lamberty 25. September 2005, 21:27

    ein fantastisches Bild!!! Bin begeistert!
    LG Britta
  • Thomas Th. Mayr 21. September 2005, 19:48

    siehe oben!

    eine echte Vitaminspritze!

    Grüsse
    Thomas
  • Christian Fiedler 19. September 2005, 14:14

    Gefällt mir sehr gut...sowas wollte ich auch schon immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Das schaut richtig frisch und lecker aus...
  • Leni A 19. September 2005, 12:35

    Das Foto finde echt super! Nur dieser Rahmen stört mich persönlich ein wenig
  • Andreas Fromm 18. September 2005, 22:41

    wow
    einfach TOLL!!!!
    wow
  • Anne Katrin Figge 18. September 2005, 21:26

    Hallo Cati,
    das ist 1. eine super Idee 2. ein klasse Umsetzung 3. ein wunderschönes Foto.
    LG Katrin
  • Blumen Kind 18. September 2005, 21:16

    genialst... das bild ist echt der hammer
  • Caterina Fiedler 18. September 2005, 21:05

    Hmm... Den weißen Rand hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen-zumindest war das vorm Hochladen auf dem Computer noch nicht zu sehen! :-) Danke aber für die Komplimente!!
    Makro und eine größere digitale Kamera hab ich noch nicht. Hab ich mit meiner kleinen Sony-Cybershot gemacht.
    Kiwis dünn geschnitten, auf ne Glasscheibe und auf dem Dachboden vor ein Fenster geklemmt. Das Wasser kommt durch deren eigenen Saft.
  • Sonja Steinkühler 18. September 2005, 20:53

    Das mag ich gerne, genau wie viele deiner anderen Bilder auch. Besonders mit den Wasserzeichnungen (?) in den Kiwis. Den Schnitt mag ich auch sehr.

    Frag mich nur, ob er kleine helle Rand unten am Rahmen beabsichtigt ist oder nicht...?

    Liebe Grüße
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz