Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kiwiköpfchen

dieses etwas futuristisch anmutende Wesen hatte sich ganz frisch gehäutet
eine Blattwespenlarve, noch ziemlich klein
eventuell eine Rosenblattwespenlarve?
Futterpflanze war eine Wildrose
~Doku~

Kommentare 18

  • Stefan Lehnen 28. Dezember 2013, 15:32

    perfekter Schärfeverlauf und der HG gibt deinem gesamten Bild eine ganz besondere Note ....TOP
    LG, Stefan
  • MJA. 10. November 2013, 19:04

    fantastisch - umschreibt so ziemlich alles was zu dem herrlichen Makro zu schreiben wäre...
    b.r. mja
  • Michael T. Kleine 10. November 2013, 12:40

    Ein mal lustiges Makro!

    LG, Michael
  • canonier69 10. November 2013, 9:37

    Bei der Bestimmung kann ich dir nicht helfen….aber der Knirps mit seinem zur Kahlheit neigenden Haupt ist mir äusserst sympathisch…:)
    Mit dem pinken Hintergrund kann ich mich gut arrangieren…das passt schon.
    Lg c69
  • ko~st~74 9. November 2013, 22:45

    eine "prinzessin lilifee~raupe" ;)
    die farben sind krass, der titel absolut passend !!!
    wie immer in großartiger schärfe !!!
    gruß
    stefan
  • Jessy01 9. November 2013, 19:27

    Besser geht nicht ! Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen professionellen Aufnahmen +++

    LG Jessy01
  • miniformat65 9. November 2013, 19:10

    Sehr süß dieser Winzling den Du in feiner Schärfe vor einem wunderschön gefärbten Hintergrund eingefangen hast.
    Lg Moni
  • insulaner-MS 9. November 2013, 18:39

    Grandiose Aufnahme Simone!
    Gruss MAtthias
  • Hans-Detlev Kampf 9. November 2013, 17:48

    Hallo Simone,

    auch, wie ich gelesen habe, dass du die meisten Bilder freihand machst, so bewundere ich den Detailreichtum, die Schärfe, die Schärfenebene und die ausgewogene Gestaltung des Bildes.

    LG Detlev
  • Tine Jensen 2 9. November 2013, 11:31

    Och, die ist süß, wie sie sich da an das Ästchen klammert! Sehr niedlich eingefangen!
    LG Tine
  • Steffen Götze 9. November 2013, 8:34

    Fantastisches Licht- und Farbenspiel! Es erstaunt mich immer wieder, was Du so alles entdeckst!
    LG Steffen
  • Jamie Fox 9. November 2013, 0:36

    sehr schönes Tier perfekt in Szene gesetzt.

    lg Jamie
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 0:24

    Richtig herrlich :) LG Dani
  • Axel Sand 8. November 2013, 23:53

    Fantastisch
    Gruß
    Axel
  • Heinz Koch (Heini) 8. November 2013, 23:05

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini