Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

juttka


Free Mitglied, berlin

Kiwigelege

Einzelfall

Kommentare 3

  • Ebert Harald 28. Februar 2011, 18:22

    hübsche Idee und fein umgesetzt,VLG Harald
  • Manuela Kral (pippics) 24. Februar 2011, 8:32

    Grandiose Idee! Die sind ja wohl XXXXLarge, passen die denn in das Eierfach im Kühlschrank? ;-)
    Und ich dachte bisher, die wachsen auf Sträuchern. Hab mich ja immer gewundert, dass es da Männchen und Weibchen geben soll, aber nun ist ja alles klar.

    LG Manu
  • rote socke 23. Februar 2011, 20:32

    total witzig, Klasse Idee !!!
    lg rote socke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200