Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela May


Basic Mitglied, Berlin

Kiwi trifft Mineralwasser

Das ist mein Beitrag zu heutigen Thema:

Wasser
Wasser
Fight-Club


+++++++++++++++++

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu Fight-Club

thema für den 27.04.2014: Wasser
thema 04.05.2014: Arm und Reich

Kommentare 15

  • frank surf 29. April 2014, 9:32

    Nicht schlecht das Bild, klasse Farben und sehr gelungener Bildaufbau!
    Gruß Frank
  • Mano Cornuta 29. April 2014, 0:07

    Guten Abend Frau May;

    das ist Klasse geworden! Makro ist auch noch so ne unerforschte Sache für mich; aber beim Betrachten Ihres Bildes, bekomme ich langsam Lust darauf!
    Finde ich sehr sehr gut gelungen und spritzig Ihren Bildbeitrag! ;-)

    LG Mano Cornuta
  • Thorsten Bartelt 27. April 2014, 20:20

    Wie die Reise zum Stern der grünen Kiwi
  • sisley 27. April 2014, 18:05

    die passen gut zusammen.......einfach super
    lg sisley
  • philou.61 27. April 2014, 16:15

    Schönes Farbenspiel, welches sich herrlich in den beiden Wassertropfen wiederholt!

    LG Phil
  • haendewerk kiel 27. April 2014, 14:38

    Moin moin,
    tolle Farben und super Aufteilung im Bild!
    Fröhliche Grüße von Anke
  • Woman of Dark Desires 27. April 2014, 14:10

    spritzig, frisch mit tollen farben
    lg wodd
  • ausgelagert 27. April 2014, 12:00

    erfrischend schön :-)
  • Fotomama 27. April 2014, 11:22

    Das ist ganr stark! Mir gefallen vor allem die Farben und die beiden scharfen Wassertropfen im Vordergrund. Super, wie die von den beiden Farben genau in zwei Hälften geteilt werden!!

    Die Unschärfe im Hintergrund mit den Bokehkreisen kommt super, genauso der dunkle Hintergrund. Die Kiwi strahlt dadurch ein wenig gibtig aber was solls?

    Die Wassertrofpen hast du schön hingekriegt: Die großen absolut scharf, die kleinen mit viel Bewegungsunschärfe. Liegt das an der genau passend gewählten Verschlusszeit oder ist das eine Montage?
    Gruß, Fotomama
  • kabrida 27. April 2014, 10:58

    Richtig super!!
    Farblich ein absoluter Hingucker und selbst in dem Kohlensäurebläschen vorne kann man noch was entdecken.

    LG :-)
  • cerberusia 27. April 2014, 10:31

    ein farbenknaller !! das macht das bild aus !!!
    sehr gelungen !!!!
    +++
    :-))
  • Briba 27. April 2014, 9:14

    Mir fehlen die Worte ....
    WOW!
    LG Briba
  • Renate K. 27. April 2014, 8:38

    Ah - ich sehe, der Titel ist geändert :-))
    Ganz feine Studie, sehr interessant. Wobei ich jetzt eher nicht an eine Kiwi denke, mehr an Limette oder Zitrone. Aber ist ja egal, die Wirkung ist klasse! Vor allem der einzelne Tropfen mit der nochmaligen Spiegelung.
    LG Renate
  • Herr Schwarzkopf 27. April 2014, 8:23

    hammer, was für welten du mit einem macro zaubern kannst!
    lg HS
  • Annemarie Quurck 27. April 2014, 8:05

    Die Farbe macht das Bild

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club Bilder
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 100