Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan S...


Free Mitglied, Schlüchtern / Wiesbaden

KIWI.

Fortsetzung meiner kleinen Serie.
Bin mir nicht sicher, ob der Schatten so ok ist...
Aber mir gefiel es so ganz gut.
Ich freue mich wie immer über eure Anmerkungen.


Kommentare 13

  • Leonart Leonart 5. Juni 2006, 17:54

    super gefällt mir
  • G. Weber 19. Juli 2004, 22:01

    eine frische Obst-Gemüse-Serie
    Gruß Gabi
  • Ulli Pohl 18. Juli 2004, 13:22

    eine knackig frische serie, und der tip mit dem "pergament-blitz" ist sicher sehr hilfreich.
    werde es auch mal ausprobieren.

    lg uli
  • Thomas Herter 18. Juli 2004, 12:03

    Hallo Stefan, ich finde deine Obst- und Gemüseserie toll. LG, Thomas
  • Daniel Montanus 17. Juli 2004, 18:59

    hallo stefan,
    die gesamte serie spricht mich an. bei diesem foto bin ich ein bisschen hin- und hergerissen: auf der einen seite stören mich die reflektionen, auf der anderen seite wirkt die kiwi dadurch frisch - gerade zum reinbeißen. vielleicht wäre ein kompromiss okay - ein bisschen weniger reflektionen also? das klare weiß, der dezente schatten (der aber noch immer etwas nachbearbeitet wirkt) und in diesem fall auch die mittenlastige komposition gefallen mir gut.
    gruß, daniel
    ps: der tipp mit dem pergamentpapier dürfte dir tatsächlich helfen - ich denke mal, dass du indirektes blitzen mit zusätzlichen lichtquellen schon ausprobiert hast?
  • Anda Kawwa 16. Juli 2004, 21:47

    sieht sehr schön frisch und fruchtig aus. tolle, kräftige farben. eine feine serie hast du da :D
    vg, kawwa
  • Katrin Stamann 16. Juli 2004, 18:23

    Hallo Stefan, eine schöne Serie, bei der ich mal auf weitere Versuche gespannt bin. Mich stört, dass die Kiwi mittig sitzt, denke eine andere Bildgestaltung würde besser kommen. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    viele Grüße Katrin
  • Ingo T. 16. Juli 2004, 16:23

    Hallo Stefan !

    Bei einer anderen Perspektive würde man die Detaillschärfe besser hinbekommen !

    Vg Ingo
  • Karin Blume 16. Juli 2004, 16:20

    Schöne kleine Serie...
    klare Bilder mit klaren Formen und Farben!
    Ich bin auch gespannt, wie das mit dem Pergamentpapier wird...
    und werde die Ergebnisse verfolgen!
    Du wirst es hoffentlich zeigen...
    ;-))
    Lieben Blümelgruß
  • Jörg Ossenbühl 16. Juli 2004, 15:59

    bin mal gespannt wie das wird mit dem Pergamentpapier!

    vg jörg
  • Katrin Mathis 16. Juli 2004, 15:09

    glänzt mir zuviel...
    aber hab das auch mal probiert, hatte das gleiche problem...
  • Stefan S... 16. Juli 2004, 12:17

    @ Spiderman.: Ja, der kommt schon noch... ;-)
    Das mit dem Blitz stört mich auch immer. Ich hab schon alles versucht (z.B. etwas schräg von der Seite zu fotografieren) um das Problem zu umgehen. Ich danke dir für den Tipp mit dem Pergamentpapier. Das probier ich mal aus...
    @ Eva-Nina: Ich danke dir.
  • Eva-Nina L. 16. Juli 2004, 12:13

    schade das man das blitzlicht erkennt, ansonsten klasse.

    LG, Eva-Nina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner [ FOOD ]
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Lizenz