Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 6

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Kiwi-Blatt II

Das Blatt einer kleinen Kiwi-Pflanze habe ich im heimischen Garten aufgenommen und mit dem PC dann gespiegelt. Im Hintergrund stehen blaue Gartenstühle.
Aufgenommen mit der Minolta F200 im Makro-Modus.

Kommentare 6

  • Frank Thomas Müller 21. Januar 2004, 6:02

    Super scharf und tolle Farben.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Thomas
  • Hubertus Runde 16. Januar 2004, 21:11

    @ Evelin
    du nervst natürlich nicht !
    Ja, ich hatte das Bild gespiegelt.
    Sonst habe ich aber nichts verändert. Etwas nachgeschärft, gespiegelt fertig.

    Gruss: Hubertus
  • Andy Spoerndle 16. Januar 2004, 14:49

    Einfach stark, diese Aufnahme.

    Andy
  • Claudia Taubert 16. Januar 2004, 13:34

    Sehr schönes Bild und interessante Bearbeitung!
    LG Claudia
  • Piroska Baetz 16. Januar 2004, 13:07

    sehr schöne Aufnahme und bearbeitung, gefällt es mir.
    lg. piri
  • Hubertus Runde 16. Januar 2004, 13:02

    Ich musste das Bild unbedingt nochmal hochladen, da nun die grossen Dateiformate möglich sind.
    Die JPG-Kompression hatte bei dem Bild doch ganzschön "zugeschlagen".

    Gruss: Hubertus

    Hier die bisherigen Anmerkungen:


    Piroska Baetz, 8.1.2004 um 16:01 Uhr
    wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg. piri

    Rainer Schmitt, 8.1.2004 um 21:23 Uhr
    dem komme ich gerne nach (s.o.). an dem foto gibt es nichts auszusetzen - aber das hatte ich ja bereits bei der ersten version geschrieben. obwohl ich kein so großer freund von rahmen bin, gefällt mir version I mit dem grünen, überlagerten rahmen eindeutig besser. ich finde, dass der grüne viel besser mit dem bild harmoniert und allem einen gelungenen "rahmen" gibt.

    lg
    rainer

    Hubertus Runde, 8.1.2004 um 21:31 Uhr
    vielen Dank Reiner für deinen ausführlichen Kommentar.
    Ich war mir eben nicht sicher was den Rahmen betrifft. Je länger ich das Bild mit dem grossen Rahmen betrachtet habe, je mächtiger erschien er mir.

    Gruss: Hubertus

    Annette Thieme, 10.1.2004 um 17:23 Uhr
    Ja...diese Version gefällt mir auch am allerbesten...der Rahmen ist genau richtig ! Das Bild selbst ist Klasse gemacht, das Original muß sich ja regelrecht zum Spiegeln angeboten haben :-) ...und schön, wie man die kleinen Härchen sehen kann ...

    Liebe Grüße
    Jette

    Helmut Gutjahr, 10.1.2004 um 22:19 Uhr
    In der Farbwirkung gewaltig. Auch die Komposition gefällt.
    Ein richtiger Hingucker!
    LG Helmut

    Nig Gerhard, 11.1.2004 um 0:03 Uhr
    Sehr schön, gefällt mir auch!
    Der Rahmen ist nun ebenfalls sehr gelungen!

    lg Nig

    Andy Spoerndle, heute um 11:44 Uhr
    Tolle Farben ! Diese Version ist ja noch besser als dei SW Variante.
    SUPER !!!

    Gruss Andy