Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Kitzbühler Wintertraum II

Vor der Kulisse des Wilden Kaisers schiebt die 1144.095 den R 5033 dem nächsten Halt in Schwarzsee entgegen. (25.02.2013)

Kommentare 6

  • Werner Weinhandl 18. März 2013, 16:10

    Wunderschöne winterliche Aufnahme, super fotografiert.

    VG Werner
  • makna 13. März 2013, 0:06

    Wirklich: ein Wintertraum!
    BG makna
  • Heinz Hülsmann 12. März 2013, 10:44

    Tolles Panorama, das möchte ich auch in Angriff nehmen. Sehr schön!

    VG Heinz
  • Cpt. Tobi 9. März 2013, 22:35

    Sehr schön!
    Ich mag diese Regios, weil die Loks daran immer sehr schön aussehen, egal welche.
    VG
    Tobi
  • rail66 9. März 2013, 22:01

    Es ist aber nur noch an Samstagen reizvoll, wenn die Schisonderzüge fahren. Ansonsten tote Hose, maximal 4 bis 5 Güterzüge bei Tageslicht und der Kitzbüheler Sammler Mo - Fr Nachmittag.
  • Thomas Reitzel 9. März 2013, 21:58


    Der Wilde Kaiser ist und bleibt eine einmalige Kulisse.

    Leider besitze ich nur analoge Bilder, ein Grund, mal wieder zur Giselabahn zu fahren.

    VG, Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Giselabahn
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 9.6 mm
ISO 200