Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pirsch


Free Mitglied, Hankensbüttel

Kitz

Nikon D50
Sigma 50-500mm
Freihand

Kommentare 6

  • Dieter Fürrutter 21. September 2008, 19:24

    ... lange wird das Reh nicht mehr ruhig gestanden sein!?
    Gefällt mir sehr gut!
    SG


  • Pirsch 7. Mai 2008, 12:39

    Danke Jan ;)
    Du als angehender Jungjäger musst es ja wissen ich eigentlich auch aber ich hab ja noch 2 Monate xD.
    Meinte natürlich den 1.4 hab mir nur vertippt :-D.

    Gruß Rouven
  • - Jan Wagner - 6. Mai 2008, 13:26

    Denke auch eher, dass es ein Kitz des Vorjahres ist.
    Somit wird erst zum 1. April (nicht 1.Mai) zum Schmalreh.
    Meiner Meinung also hat Rouven alles richtig gemacht ;-)
    Super Foto natürlich ( braucht man ja bei dir nicht zu sagen )...
  • Pirsch 5. Mai 2008, 9:55

    In dem Falle ist es ein Kitz vom Vorjahr werden doch erst zum 1.Mai zum Schmalreh wenn die Bejagung der Böcke und Schmalrehe beginnt.
    Aber wenn du es möchtest nenn ich es Schmalreh xD

    Ja hab mich angepirscht
  • Mross-Foto 1. Mai 2008, 23:11

    Naja... vielleicht ein Schmalreh. Super Bild. Angepirscht?

    Viele Grüße, Eike
  • Andreas E.S. 12. Januar 2008, 20:33

    Eine schöne Freihandaufnahme von dieser Ricke. Ein Kitz ist es sicher nicht, denn dagegen spricht der kräftige Körperbau. Gruß Andreas