Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Kitty

Die Katze meiner Mutter. Ich mag dieses Bild sehr, die Farben und daß sie so... *groß* auf dem Bild ist. :)

Kommentare 4

  • A. Feinkost 11. Mai 2002, 21:57

    Ich freue mich schon auf die neuen Katzenbilder. Ich hatte selbst Katzen. Das Bild weckt Erinnerungen.
  • Astrid Stuhlmann 16. April 2001, 7:13

    Bild gefällt mir sehr gut, könnte meine "Krabbe" sein. Gleiche Pose, die Kontraste sind schön.
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 11:09

    Welche Pfote? Das Problem ist ja die Nähe, so nah kann man nur einen kleinen Bereicht scharf stellen :) Ich hab noch andere Photos von ihr - und anderen Katzen - die ich auch noch hochladen werde :)
  • Gerda S. 9. April 2001, 11:01

    Hallo Ellen! Ja Katzen sind süss! Schade das sie nicht kurz hochguckt.
    Die Schärfe,die auf dem Kopf liegt ,müsste auch die Pfote mit erfassen.
    Viele Grüsse Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz