Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.282 12

Kitty Cat

10. Bild, mein neustes Werk (27.12.2010)
Pastellkreide und Stifte

mit weissem Fell habe ich meine Probleme...

Kommentare 12

  • nani7708 31. Dezember 2010, 16:38

    Absolut Irre! Eine ganz fantastische Arbeit!
    Gerade das weiße Fell find ich besonders gut.
    Was mich noch sehr fasziniert sind die feinen Tasthaare,
    auch der Schärfeverlauf ist einfach gigantisch!
    Kompliment!
    LG
  • Anke- Köhler 29. Dezember 2010, 19:40

    das sieht so super aus,katzen sind ja nicht ganz einfach.
    lg
  • Susan66 29. Dezember 2010, 11:38

    Ein fantastisches Bild.
    Du hast das Fell unglaublich fein gezeichnet, jedes einzelne Haar ist zu erkennen, eine Fleißarbeit ohnegleichen. Auch das Auge, besser gehts nicht.
    Und was hast du für ein Problem mit weißem Fell? Ich sehe da keins, einzig der Streifen über der Nase sieht ein wenig hart aus, da fehlt vielleicht eine graue Grundierung, aber sonst? Klasse!
    LG Susanne
  • Maria-H. 28. Dezember 2010, 17:02

    mit einem wort - perfekt! ich sehe kein manko an der tollen katze, wo sind die probleme mit weiß????
    eine super arbeit, gratuliere
    lg maria
  • Peter C. Hug 28. Dezember 2010, 16:22

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen... eine wundervolle Arbeit...Ich gratuliere dir!
    LG
    Peter
  • Pi.H.Ro 28. Dezember 2010, 13:48

    Wie ein Foto ! Wo siehst du denn Probleme bei der weissen Farbe ? Ich sehe nur, alles perfekt !
    LG Pia
  • Alexandra Baranski 28. Dezember 2010, 10:53

    Fantastisch - sehr realistisch gezeichnet!
    LG Alexandra
  • TimeaG 28. Dezember 2010, 9:33

    Da bleibt mir glatt die Spucke weg...ein tolles Katzenportrait. Probleme mit dem weißen Fell kann ich nicht erkennen! Farblich und das Fell - TOPP. Sehr realistisch gezeichnet - würde dir da gern mal über die Schulter schauen. Was für Material verwendest du genau? LG Timea
  • Christina Frenken 27. Dezember 2010, 19:09

    Unglaublich gut! Das Katzenauge hast Du genial gemalt, ich bin hin und weg!
    ... Und beim weißen Fell sehe ich schon gar keine Probleme :-)
    Begeisterte Grüsse
    Christina
  • Dieter Hoffmann 27. Dezember 2010, 15:10

    gefällt mir auch ...
  • sternenengel 27. Dezember 2010, 14:42

    klasse!!
    Genial!
    einfach wunderschön

    LG
    Elli
  • Rainier Cavalier 27. Dezember 2010, 14:37

    Kompliment, ein tolles Portrait.
    Bitte mehr davon !

    LG
    Rainier

Informationen

Sektion
Klicks 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pstc4380
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---