Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 6

Dunjascha


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Bo der Seelenfänger 21. Februar 2008, 1:21

    @ Krisztiàn Horvà`th :

    Siehste, so find ich das schon viiieel besser. :-)
    Nobody is perfekt. Das geht schon klar.

    Gruß, Bo.
  • Riccardo 21. Februar 2008, 1:14

    Aha es handelt sich um ein Modelaccount ...konnt ich nicht wissen.
    Na versuch es doch mal mit Bodo : der kanns, und die Chemie würde auch schon stimmen ;-)

    konstruktiv: achte darauf, dass du die Augen nicht zu sehr ausdrehst und auch sonst nicht zu extrem bewegen - Natürlich bleiben. Und eben der Modelaccount in der fotocommunity, jetzt hatte ich doch nicht präzise anmerken können, da ich dachte es handle sich um einen neuen Fotografen.

    grüessli und nix für ungut. Nimms bitte nicht persönlich ,-)
  • Bo der Seelenfänger 21. Februar 2008, 0:53

    @ Krisztiàn Horvà`th :

    Sehr wichtige Anmerkung, Du hast vergessen zu erwähnen, daß der Oberarm und die Wade überbelichtet sind.
    Übrigens ist hier die Position auch nicht im LOT.

    Wie wäre es mit konstruktiven Anmerkungen?

    @ Oli :
    Du hast den Durchblick. :-)

    Gruß, Bo.


  • LaSPOliO 21. Februar 2008, 0:49

    Ich geb dem Bo recht! Für etwaige fotografische Mängel am Bild kannste ja nix, aber das Modeln haste echt drauf!

    LG Oli
  • Riccardo 21. Februar 2008, 0:40

    sehr unruhig und Position nicht im Lot IMHO
  • Bo der Seelenfänger 21. Februar 2008, 0:34

    Hey, Du hast nicht nur tolle Augen und schöne Lippen. Da gibt es auch noch eine tolle Figur und hübsche Beine. Aus Dir wird hier was, da bin ich mir sicher.

    Lieben Gruß, Bo.


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz