Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JA K


Free Mitglied

Kittie in a box

mir ist mal wieder langweilig (nix in der Glotze und zu warm und schwuel um raus zu gehen) , also muss die Mieze als Motiv herhalten

Kommentare 5

  • Ingrid Sihler 29. September 2005, 18:29

    ein äußerst dankbares Motiv, deine Mieze,
    der Blick ist ja echt beeindruckend, möchte zu
    gerne wissen, was da mal wieder so in einer
    Katze vorgeht

    lg
    Ingrid
  • Susanne Güttler 29. September 2005, 17:42

    Wann? Wo muss ich unterschreiben? Wenn das hier so weiter geht, mach ich das!
  • JA K 29. September 2005, 16:26

    @ Dirk
    Die neue Huette hat ein dach und riecht nach Meer, da hat die wahrsteinerkiste ausgedient.
    @ Susanne
    Du kannst dich ja um die Mieze kuemmern wenn ich im Dezember nach Dland komme
  • Susanne Güttler 29. September 2005, 9:44

    zu warm und zu schwül, und das uns, wo es aus Kübeln gießt und noch 12 Grad hat. Laß uns tauschen, ja? Ich pfleg auch die Mieze, die Du im übrigen schön getroffen hast.
    Grüße vom (brrrrrr) Meer, Susanne.
  • Dirk G. 29. September 2005, 9:32

    hmm-warsteiner alle ?? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz