Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kitten beim Foto-Shooting

Kitten aus unserem aktuellen C-Wurf

Kommentare 4

  • ULiULi 18. Januar 2008, 18:51

    Bin mir unschlüssig, was ich von dem weiß-schwarzen Hintergrund halten soll. Ich denke eher, dass der harte Übergang von dem gut getroffenen Tierchen ablenkt. Komplett schwarz mit dem leuchtend bunten Bändchen wäre wahrscheinlich um einiges knackiger mit dem weißen Kätzchen.
  • Doma 16. Januar 2008, 21:00

    spitze!
    so scharf und doch so weiches Fell
  • Pia Kirschbauer 16. Januar 2008, 16:15

    ^^ Wie der kleine Racker guckt, unsicher aber trotzdem etwas neugierig finde ich.
    Tolle Zeichnung auf der Nase, und wunderschönes Fell.
    Gelungene Aufnahme von dem Kleinen, oder der Kleinen.

    Grüße, Pia
  • Darki 16. Januar 2008, 16:15

    Gut getroffen.Absolut BEZAUBERND!!