Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina W.


Free Mitglied, wien

kitschiger sonnenuntergang

....auf santorini

Kommentare 5

  • Böni von Bödefeldt 26. Oktober 2004, 12:18

    Mir gefällt dieser Sonnenuntergang auf Grund der Schattensilouette und des ganz gut.
    Böni
  • Juergen Heimerl 23. Oktober 2004, 23:28

    ich finde sowas immer sch....e einen sonnenuntergang als kitschig zu bezeichnen, denn jeder untergang ist und hat was besonderes, gerade was die farben angeht. deine perspektive ist zb. was besonderes. so sehe ich die sonnenuntergänge, ist vielleicht eine kitschige ansicht, aber untergänge kann nicht jeder fotografieren.
    gruss jürgen
  • Esther Marine 23. Oktober 2004, 22:05

    Das ist ein echt superklasse Bild. Sowas würde ich auch mal gern können. Das ist echt toll. Super. Fav. Echt. Und nochmal Fav
  • creative studios 23. Oktober 2004, 21:51

    Schade es hier so wenig Leute etwas zu guten Fotos schreiben. Also, ein TOP! Bild... Hier kann man zwar was anders aber nicht besser machen...
    lg
    Enrico

  • Helmut Nossek 23. Oktober 2004, 21:40

    Servus Alina, wirklich ein echt kitschiger Sonnenuntergang. Aber trotzdem kommt die Fernweh auf.
    lg aus Guntramsdorf, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz