Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kitschig, oder???

Kitschig, oder???

1.355 33

aspectus


Pro Mitglied

Kitschig, oder???

....die Natur als Künstler??

Blüte der Sternmagnolie (Magnolia stellata)
Häufig in weiß, aber heute habe ich sie in dieser Bonbonfarbe entdeckt und gleich abgelichtet.

Kommentare 33

  • carinart 10. Mai 2010, 9:28

    Kann Natur eigentlich kitschig sein? Sie ist einfach und schert sich einen Dreck um unsere Kriterien ...
    Mir jedenfalls gefällt sie ausgezeichnet, deine Magnolie!

    L.G. Karin (und die gleich zweimal, auch für das letzte Bild, das ich zu unterzeichnen vergessen habe!)
  • Brigitte Kosch 17. April 2010, 14:39

    Ein wunderschöne Sternenmagnolie, sehr schön anzuschauen.
    Schärfeverlauf und Farben vom Feinsten.
    lg brigitte
  • chris33 14. April 2010, 19:46

    sehr gut hervorgehoben und schöne farben. lg
  • Margot Bock 13. April 2010, 20:22

    Die Sternmagnolie in dieser herrlichen zarten Pinkfarbe ist dir sehr gut gelungen, sie gefällt mir einfach super.
    In dieser Farbe habe ich diese Blume noch nicht gesehen.
    Für deine äußerst nette Anmerkung zu meiner Stockrose danke ich dir recht herzlich. Ich freue mich, daß dir das Bild so gut gefällt. Schönen Abend und
    LG Margot
  • Dr.Szirmai János 12. April 2010, 17:45

    Sehr feine Aufnahme! Der Hintergrund ist toll! Lg. János
  • j.a.j.jansen m. 11. April 2010, 18:19

    Nice and soft colours, I like it.
    Jan.
  • Segura Carmona 11. April 2010, 15:17

    Marismas del Odiel
    Marismas del Odiel
    Segura Carmona
    Magnífica luz , color y suavidad ,,,gran belleza, Un abrazo Renate.
  • Pistone Bernardo 11. April 2010, 11:37

    Ja...Renate die natur.....und ich finde das du auch eine künstelerin bist, weil du so schön wiedergeben...brava ..Lg und eine schöne w/e. Bernardo
  • Siegfried 11. April 2010, 10:28

    Sehr gut und von Kitsch keine Spur.
    Ich kenne sie auch nur in Weiß.

    Viele Grüße
    Siegfried

    Kleiner Scherz:

  • Gerd Tiedtke 9. April 2010, 20:26

    Tolles Fotos mit perfekter Schärfe, Bildschnitt und Nachbearbeitung.
    Klasse.
    LG Gerd
  • Hardy1962 9. April 2010, 17:18

    Feine Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • Uschi Pechloff 9. April 2010, 11:05

    Das ist die Sorte "Leonhard Messel", die ist eine Kreuzung von der Stellata. Hab ich auch im Garten und finde sie nicht kitschig, sondern wunderschön. Klasse Bild! VG Uschi
  • Kyra Kostena 9. April 2010, 9:58

    Ein absolutes Traum-Bild liebe Renate! Von Kitsch kann ich gar nichts sehen, nur Schönheit und Perfektion pur! Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem feinen Bild verbunden mit lieben Grüssen Prisca
  • Frank Woeller 9. April 2010, 0:35

    perfekte bildgestaltung
    der unscharfe rahmen
    kitscht tatsächlich etwas,
    aber solche blüten
    brauchen das.
    schööööööön!!!

    lg frank
  • adriana lissandrini 8. April 2010, 23:48

    Klasse Makro!!!!! WUNDERSCHOEN!!!!!!!!!
    lg Adriana