Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

kitschig?

mal wieder ein Sonnenuntergang.. diesen find ich ein wenig kitschig aber was solls.. find ich trotzdem schön

Kommentare 4

  • M Englert 22. Juni 2001, 17:18

    michael hat recht....natur kann nicht kitschig sein....kitsch zieht immer das wort "künstlich" mit sich.....

    echt schönes bild!
  • Rolf Bloch 3. Juni 2001, 19:46

    Nein, kitschig ist dein Foto ganz gewiß nicht. Die Bäume vor den Farben des Himmels, sehr schön gesehen. Sascha hat recht, der schwarze Rand unten wäre entbehrlich, dann würde man das Bild auch komplett ohne zu scrollen ansehen können. Gruß Rolf
  • zett42 3. Juni 2001, 19:14

    gefallen mir immer super, solche schattenriss-bäume im sonnenuntergang! ich glaube man braucht die richtige stimmung,um sich sowas anzugucken zu können und es nicht kitschig zu finden...

    probiere mal unten ein großes stück vom schwarzen rand abzuschneiden und das bild am pc etwas scharfzuzeichnen (filter unscharf maskieren)...kommt dann imho noch besser
  • Michael Heinbockel 3. Juni 2001, 14:05

    Noe, find ich nicht kitschig. Interessanterweise kann Natur nicht kitschig sein. Schönes Bild. Egal ob es "mal wieder ein Sonnenuntergang" ist. Wenn es danach geht ist alles schon x Mal aufgenommen worden. Nie gleich jedoch und das ist schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz