Zurück zur Liste
Kitsch zum allerletzten mal

Kitsch zum allerletzten mal

8.636 1

Torsten Bahr


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kitsch zum allerletzten mal

Die Kult-Disco Kitsch in Fürth gibt es seit 7 Jahren nicht mehr. Am 14+15. November macht sie für zwei Tage zum allerletzen mal wieder auf. Mit den 'alten' DJ´s, Bedienungen und Türstehern.

Es war genial, nach so langer Zeit das Feeling von damals nochmal erleben zu dürfen.

Hintergründe des Events stehen in der Einladung:
http://operationmindfuck.com/board/topic.cgi?forum=1&topic=176

Mehr Bilder vom Freitag gibts in meinem Fotohome.

Kommentare 1

  • Dets Castelli 15. November 2003, 13:59

    Schade: das einzige, was der Blitz bei diesem Bild bewirkt hat ist, dass die Scheinwerfer und das Rohr aufgehellt und fokussiert wurden - ohne wär's besser gewesen.
    Aber es sollte wohl nur ein Schnappschuss werden ...

    greetz, Dets ...