Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 22

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Kitsch...

...von der Natur erschaffen. Nach einem durchwachsenen Tag in Sankt-Peter Ording gab es am 15. Oktober 2014 nochmal einen traumhaft schönen Abendhimmel...

Kommentare 22

  • Monika Drobez 1. November 2014, 14:41

    Gefällt mir sehr!!!!
    L.G.
    Moni
  • Kirsten G. 31. Oktober 2014, 22:37

    Warum Kitsch? St. Peter ist immer eine Reise wert und hier kann man unglaubliche Fotos machen..so wie du Ulla..Sehr schön der Blick auf die Pfahlhäuser....
    Lg
    Kirsten
  • Gaby Harig 30. Oktober 2014, 17:29

    neeeee....kein Kitsch.....sensationell schöööööön lg gaby
  • Sebastian Wollscheid 30. Oktober 2014, 10:27

    Kitsch gibt es eigentlich gar nicht. Das ist nur eine Erfindung der Industrie um bestimmte Warengruppen aus dem Dekobereich zusammenzufassen ;-)
    Mit Fotografie hat das nichts zu tun.
    Wenn ein Foto gefällt dann gefällt's.
    So wie dieses hier :-)
    Einziger Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr. Die Pfahlreihe besser in den Bildrand integrieren. Da man in dem Fall aber nicht weiter nach unten kann mit dem Bildausschnitt wegen des Himmels wäre ich weiter nach rechts gegangen mit dem Ausschnitt.
    LG
  • Rainer Willenbrock 30. Oktober 2014, 8:49

    "Kitsch" mag ich - vor allem wenn er so schön dargeboten wird, eine herrliche Idylle - stimmungsvoll!

    LG Rainer
  • LauraFlorence 30. Oktober 2014, 0:30

    Lach .. ja, gab es bei uns auch .. aber man muss ihn einfach aufnehmen .. ist wie Magie :-)) Und ab und an darf es ruhig mal kitschig aussehen. Der Eindruck wird übrigens noch etwas durch die Stehlen und die hoch gestellten Gebäude genommen .. das ist dann sowas wie Naturrealismus :-))
    LG Laura
  • WolleFranke 30. Oktober 2014, 0:27

    Tolles Licht,sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Wolle
  • FritzZ 29. Oktober 2014, 21:24

    das ist traumhaft schön .....kein kitsch ....für mich sowieso nicht ...spo-fan......klasse gestaltet ...klasse umgesetzt....gefällt mir sehr gut .....gruss fritzz
  • Momente HH 29. Oktober 2014, 21:10

    Ulla, das ist kein kitsch ...
    es ist einfach wunderschön :-))
    lg gine
  • Inge Köhn 29. Oktober 2014, 20:53

    Wieso Kitsch - mir gefällt die Aufnahme richtig gut
    LG Inge
  • Brigitte Schönewald 29. Oktober 2014, 19:33

    Solchen "Kitsch" mag ich....die schönsten Farben malt die Natur.
    LG Brigitte
  • InBu 29. Oktober 2014, 17:49

    Der Himmel ist natürlich wunderbar bunt, ein Foto zum Entspannen....LG Ines
  • CODY EIGEN 29. Oktober 2014, 16:54

    Wenn das Kitsch ist,
    liebe ich Kitsch..;-))

    LG CODY
  • Meckys Tierbetreuung 29. Oktober 2014, 16:10

    Herrliche Stimmung.......zum genießen.
    VLG Mecky
  • Silvia Schattner 29. Oktober 2014, 15:29

    Och hömma ... diese Art von *Kitsch* lass ich mir aber gern gefallen! War sicher herrlich ruhig ...
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000