Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kitsch & Kommerz zu Weihnachten

Kitsch & Kommerz zu Weihnachten

1.219 7

Marco L.


Basic Mitglied, HH meine Perle

Kitsch & Kommerz zu Weihnachten

Und trotzdem ist Hong Kong immer wieder beeindruckend.

Wer entdeckt das brennende Schiff auf dem Foto?

Kommentare 7

  • Hermann Klecker 8. Februar 2007, 21:37

    Cool!
  • - nordlicht - 22. Januar 2007, 15:41

    Kocht da jemand an Bord?

    Ich konnte dieses Panorama leider nicht fotografieren. Die Beiden Male, die ich bei Nacht in Hong Kong eingelaufen bin, musste ich an Bord arbeiten (zum festmachen).
    Was in China so herum fährt (auf dem Wasser) ist mitunter sehr unheimlich!

    lg, Torben
  • Andreas Beier 21. Dezember 2006, 11:11

    megageil
  • Marco L. 21. Dezember 2006, 10:02

    Ganz ehrlich:

    Ich hatte zwar einen lauten Knall gehört, aber das brennende Schiff habe ich erst beim Hochladen der Fotos auf den PC bemerkt...
  • behm foto 20. Dezember 2006, 21:50

    das brennende schiff geht in dem Lichtermeer unter
    lg bernd
  • jbefeld 20. Dezember 2006, 19:39

    Das das Schiff brennt, würde man ohne deinen Hinweis erst gar nicht vermuten. Mein erster Gedanke war dort, man mit was Heizt der den. Die weihnachtliche Beleuchtung der Hochhäuser find ich klasse, wo ja schon die Skyline an sich abends Prima ist. Damit wird ja gleich noch das I-Tüppelchen aufgesetzt.

    Gruß Jörn
  • Ânderson Mendes 20. Dezember 2006, 18:51

    bealtiful photo. very good!!!