Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitsch !?

...ist glaube ich Ansichtssache. Das Erlebnis, den Sonnenuntergang zwischen diesen Köcherbäumen zu erleben, war einzigartig. Mit Abstand betrachtet wirkt das Ganze vielleicht dann doch eher kitschig !?

VG
Jürgen

Kommentare 22

  • Caspar von Zimmermann 10. September 2007, 21:28

    Hallo Jürgen,

    wie kann das Original kitschig sein ? :-)))
    Also ich find´s schön und bekomme sofort wieder Fernweh, auch wenn ich noch garnicht so lange wieder zurück bin. Wenn ich mir deine Bilder der letzten Wochen so ansehe, kann ich nur staunen ... mein lieber Schwan, da hast du eine "nette" Sammlung präsentiert ... Respekt!

    Viele Grüße
    Caspar
    und ... merci :-)
  • Birgit Pittelkow 8. September 2007, 8:09

    wieso Kitsch, wenn das Kitsch ist, was ist dann schön?
    Für mich sieht es aus wie ein Gemälde der Natur und ich find es wunderschön, lG Birgit
  • Falsche Freunde 7. September 2007, 22:18

    Kitsch ist etwas anderes und so ein Sonnenuntergang gehört doch zu einem vernünftigen Urlaub dazu !

    Gruß Oliver
  • Dietmar Deifuß 5. September 2007, 19:54

    Sieht schon fast aus wie ein Gemälde.
    Mir gefällt es.
    LG Dietmar
  • Die Christl 4. September 2007, 22:48

    Tolles Bild mit schönen warmen Farben.
    Das klassische Fotomotiv in Namibia und es ist immer wieder wunderschön, denn es sieht da wirklich so aus! Liebe Grüße von Christiane
  • don ricchilino 4. September 2007, 17:26

    stimmt, das ist kein kitsch, sondern faszinierende natur im schönsten licht.
    don
  • Kerstin Niemöller 4. September 2007, 12:52

    Definitiv nein...kein Kitsch !!!
    Es ist wunderschön dort zu stehen, wenn die Sonne untergeht...
  • K.T. 4. September 2007, 12:13

    weit entfernt von Kitch, ist einfach traumhaft schön!
    tolle warme Farben, gefällt mir sehr.
    Katja
  • Barbara-J. 4. September 2007, 10:49

    Wow! Sieht so plastisch aus - ein Wahnsinn! Wieso soll das Kitsch sein? Beneide Dich höchstens ein bisschen um dieses Erlebnis, das muss einfach ein Traum gewesen sein. Ich liebe dieses Licht! Wow!
    LG; Babsi
  • Juergen Modis 4. September 2007, 10:47

    du glücklicher - so was muss man live erleben.
  • Jörn Dewald 4. September 2007, 9:45

    Nein, nein - ich finds nicht kitschig. Ein sehr stimmungsvolles Bild. Schade, dass der Wald nie auf unserer Route lag. VG Jörn
  • Sonja Edelmann 4. September 2007, 8:11

    Kitchig?
    Auf gar keinen Fall!
    Ich find`s einfach klasse!
    LG Sonja
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 4. September 2007, 7:43

    nicht Kitsch, sondern einfach nur toll! Eine wunderschöne Lichtstimmung und genau richtige Bildkomposition.

    LG Elke & Martin
  • Tanja. Schaaf 4. September 2007, 7:35

    Wunderschön Jürgen
    Begeistert mich das Bild von den Farben her und die wärme die es ausstrahlt tut gut bei dem Wetter
    LG Tanja
  • Bongi´s Karin 4. September 2007, 6:56

    Also ich finde es auch überhaupt nicht kitschig! Im Gegenteil, Du hast hier eine sehr schöne und einzigartige Stimmung festgehalten!
    LG Karin