Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

kitsch

im französischen gibt es keine adäquate übersetzung zum
begriff "kitsch". der deutsche begriff wird daher auch im
französischen verwendet.
wußte ich nicht, aber es gibt ja ein lexikon.

das ist französicher kitsch bei etretat ;-)

Kommentare 13

  • Jana Sandner 11. Januar 2008, 15:27

    "Kitsch steht zumeist abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters emotional minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck." So sagt es jedenfalls Tante Wiki.

    Mir gefallen die Farben.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Jürgen Brochmann 11. Januar 2008, 14:10

    kitsch aber trotzdem schön.
    Super Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Ulli Pohl 9. Januar 2008, 21:19

    die farben machen den kitsch zum augenschmaus

    lg uli
  • Josef Schließmann 9. Januar 2008, 18:58

    Kitsch, aber vom Feinsten, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • Uri Salto 9. Januar 2008, 18:04

    Die Seelen unserer Ahnen fliegen gen Osten und haben wieder sehr interessante Verkleidungen angelegt. Guten Flug. LG Uri
  • Christian CH Hübner 9. Januar 2008, 17:49

    Kitsch ist voll klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Dagmar Nogala 9. Januar 2008, 15:49

    ich liebe Kitsch :-)
  • Ralf I S I 9. Januar 2008, 15:47

    boahhh, ist das wiederlich, und so bunt mit gewaltiger glasklarer Tiefe, unendlicher Schärfe, dieser Zwang zum Träumen......eben Kitsch !!

    schön das es solchen Kitsch gibt :-)

    gr Ralf
  • Christine Ge. 9. Januar 2008, 15:47

    Die Farben und Formen der Wolken und des Himmels sind sozusagen über jeden Verdacht des Kitsches erhaben. Wunderschön fotografiert!
    Gruß Christine
  • Gasser Lisbeth 9. Januar 2008, 15:47

    Es gibt Sachen die sind schön und es gibt schöne Sachen die sind so schön, dass mann sagt das ist Kitsch !!!
    Also ein wunderschöner Kitsch ! Gratuliere !

    Gruss Lisbeth
  • Gerd R. 9. Januar 2008, 15:03

    echt megaturbogeiler kitsch... ich mag es
    l.g. gerd
  • Q.61 9. Januar 2008, 14:58

    Schöner Kitsch. Hat man wirklich schon 1000 mal gesehen. Ist aber immer wieder fazinierend. Der Abenhimmel hat nun mal seinen Reiz auf uns.
    Schön umgesetzt.

    Gruß Q.
  • Harald Köster 9. Januar 2008, 14:48


    Das ist kein Kitsch, das ist ein Hammer!!!

    WUNDERSCHÖN!

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz