Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 6

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Kitsch Foto

Ich weiß, langweilig. Aber die Farben wollte ich einfach mal zeigen. hg uwl

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Lüpke 7. Mai 2009, 16:50

    Uwe auf keinen Fall ist das Bild langweilig! Ein sehr schönes Blau zum Brökelnden Farbkontrast der Fassade!
    LG
    Kalle
  • Desmondiyah 7. Mai 2009, 13:26

    Ich wüsste nicht, was daran Kitsch sein soll. Mit Kitsch kenne ich mich aus ;-))
    mir gefallen die Fenstergitter sehr gut und die Farben der Hauswände, das hat doch was verspieltes romantisches.
    Witzig finde ich die Flaschen am Boot.
    Gut gesehen, klasse Bild!
    lg des
  • Lutz 2.0 6. Mai 2009, 20:03

    Langweilige oder kischige Aufnahmen sehen anders aus!
    Gruß
    Lutz
  • Kalmia 6. Mai 2009, 16:28

    Nee gar nicht.
    Ist super - posterreif, finde ich.
    LG, Karin
  • TaxPen 6. Mai 2009, 13:23

    >Ich weiß, langweilig.
    Fishing for compliments ;-)
  • U.Knüppe 6. Mai 2009, 12:26

    Wieso langweilig ? Die Wasserflaschen sind das i-Tüpfelchen