Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Kitsch

In Grado muß man abends einfach nur die Camera in Richtung Meer halten.

Kommentare 6

  • Micaela Abel 15. November 2008, 13:19

    Wie witzig, beim Stübern stolperte ich über den Titel. genau dieses Wort ist auch Teil eines meiner Bilder, die ich noch hochladen werde. Ja, was ist Kitsch? Es liegt im Auge des Betrachters.

    Bei deinem Bild ist an der rechten Seite ein "Stift" zu erkennen. Er erscheint mir ein wenig nahe am Rand. Vermutlich hätte ich da mehr geschnitten, bis er weg ist oder mehr Platz gelassen, wenn die Aufnahme es hergäbe. Aber KITSCH ist es auf keinen Fall!
    lg romana
  • Antonio Corbatto 7. Juli 2008, 15:52

    Schau an, schau an :-)

    Grado 1
    Grado 1
    Antonio Corbatto


    Meins ist allerdings vom letzten Jahr.....

    Gruß
    Antonio
  • Biene11387 21. Juni 2008, 13:42

    So kitschig finde ich das Bild aber nicht. Ein sehr schöner Bildaufbau mit klasse Farben. Die Spiegelung im Wasser und das Boot wirken sehr schön.
    lg Sabine
  • Baumann Karin 21. Juni 2008, 12:11

    Tolles Motiv, wirklich gut erwischt. Lg Karin
  • Timm Hamburg 21. Juni 2008, 11:43

    Postkarten-Motiv !!!!!!

    professionell gut !!!

    vg Timm
  • M-a-g-g-i 21. Juni 2008, 11:31

    Hammer !!!!!! sieht toll aus mit dem kleinen Boot im vordergrund und derm Sonnen untergang !!

    Gruß Maggi