Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kitsch . . .

. . . as Kitsch can . . . ,-))))

Frankreich
Ordner Frankreich
(73)


.
.
.
.

Kommentare 40

  • Ivan Zanotti 24. September 2017, 15:01

    Splendida

    Ivan
  • Rosenzweig Toni 16. September 2017, 21:23

    Ich finde es sehr gut gestaltet.
    https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ferdi W. Weise 12. September 2017, 11:27

    Diese Stimmung wird immer sehr gerne eingefangen Markus, aber....
    ich gehöre dazu und empfinde es nie als Kitsch, sondern als sehr schön!
    LG -Ferdi-
  • Aquarium3 28. August 2017, 10:22

    ... sehr schön eingefangen, besonders hier die Rottöne und die Strahlen nach oben, gefällt mir.
    LG frederic
  • axelunplugged 26. August 2017, 13:59

    kitschig? Vielleicht, aber ein wunderbarer Moment, den Du perfekt festgehalten hast
    G., Axel
  • Dietmar Stegmann 25. August 2017, 20:35

    Das knallt, und Kitsch darf auch mal sein, gell...
    VG Dietmar
  • Anne Berger 24. August 2017, 15:53

    Nee, einfach nur Natur und ein wunderschöner Moment, bei dem man die Seele baumeln lassen kann. Wunderschön von dir festgehalten.
    LG Anne
  • Lutz-Henrik Basch 20. August 2017, 22:51

    Dieser "Kitsch" erfreut Augen und Seele und hat daher eine gute Wirkung für den Betrachter.
    LG Lutz
  • Joachim Kretschmer 20. August 2017, 17:56

    . . kein Kitsch, sondern eine feine Abendstimmung, die man so eben nur an der See erleben kann . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • guhlnaturallover 19. August 2017, 11:30

    ...muss auch sein. Aber wenn es gut gemacht ist, kann der Autor mit Anerkennung rechnen. Mich kannst Du dazu zählen. VG Ulli
  • Arnd U. B. 16. August 2017, 19:54

    Das sind jene Stimmungen , die ein Fotografenherz höher schlagen lassen. Perfekt eingefangen durch dich. LG Arnd
  • Arnold. Meyer 16. August 2017, 19:53

    aber schön anzuschauen und zu genießen.
    vg Arnold
  • Heike Loß 16. August 2017, 17:10

    ... nein, ist es nicht... die Natur ist nicht kitschig ... nur wer diese Stimmungen und Farben schon erlebt hat, weiß, was sie in uns auslösen können
    eine tolle stimmige Aufnahme, die mir sehr gefällt und ich möchte am liebsten jetzt dort sein und alles genießen und aufnehmen ...
    liebe Grüße
    Heike
  • rolvin 16. August 2017, 0:40

    ....mag immer im Auge des Betrachters sein. Ich finde es einfach nur schön und sehr gut von dir fotografiert.
    LG Roland
  • Gaby J. 15. August 2017, 14:47

    muss ja auch mal sein :-)
    kommt bestimmt gut an :-))

    LG GAby