Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina C.


Free Mitglied

Kitsch

Und der gehört bei mir zu Weihnachten einfach dazu!

Teilansicht meines selbst zusammengestellten Winterdorfes, die fertig gekauften gefallen mir nicht, sie sind auch so unpersönlich.

Das Foto selbst ist fotografisch nicht so anspruchsvoll, aber das muss es hier auch nicht, freue mich trotzdem über Anmerkungen von ein paar Kitschanhängern, die es ja auch geben muss. ;)

Kommentare 5

  • Heide G. 30. November 2009, 8:25

    Kitsch - was ist Kitsch?! und sobald Kitsch mit Stimmung verbunden ist, liebe ich ihn! :-)

    Gruss Heide
  • Petra V 16. Dezember 2006, 9:41

    das gehört du zur weihnachtszeit, endlich dürfen wir uns für 4-6 wochen austoben und die männer wissen, es hat bald wieder ein ende lg petra
  • Christina C. 15. Dezember 2006, 23:44

    Ich weiß ja, aber bevors jemand anderer sagt, sags lieber ich. Ich darf mir ja immer wieder anhören, dass ich einen kitschigen Geschmack habe. :D
    Aber mir gefällts und das ist die Hauptsache. :)
  • Frex Dax 15. Dezember 2006, 20:24

    Was ist Kitsch?
    ...und wenn es dann Kitsch ist, macht doch nichts, es gibt schlimmeres :-))
  • Sense of Beauty 15. Dezember 2006, 20:09

    kitsch pur aber irgendwie, sweet!!!!:-)
    lg jc