Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ann Dee


Free Mitglied, Memmingen

"Kitsch as cash can..."

...gesehen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt...

Kommentare 3

  • -Rolf- 18. Dezember 2005, 17:03

    Du hast die vorderen Figuren super von den Hinteren abgesetzt.Die Farben wirken auch angenehm und der Weihnachtsstimmung angepaßt.
    vG -Rolf-
    PS.: wäre nicht Weihnachtszeit, hätte ich den Schlafwandler glatt als Gartenzwerg angesehen ;-)) !!
  • Ann Dee 15. Dezember 2005, 21:50

    @Thomas: Nachgeschärft habe ich nichts an dem Bild.
    Die Lichtverhältnisse an diesem Stand waren an sich schon flau. An jeder Ecke waren irgendwelche Lampen
    und Lämpchen platziert um wirklich jedes noch so kleine Detail optimal zu auszuleuchten. Für die Belichtung war das natürlich von Vorteil, der klare Verlierer war allerdings der Kontrast. Um diese "matschige" Lichtstimmung zu erhalten habe ich ihn auch nur minimal angehoben.
    lg ann
  • -Thomas- 15. Dezember 2005, 21:08

    Das ist ja Wucher was die verlangen. Schöne Doku. Hast Du nach dem verkleinern nachgeschärft? Sieht so flau aus?
    Thomas