Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Tuguntke


World Mitglied, Herzogenaurach

Kitesurfer bei Varadero/Kuba

Meine Kamera hatte diesen Kitesurfer offenbar inspiriert möglichst nahe an den Strand vor die Kamera zu kommen und eine unsanfte Landung zu riskieren.

Kommentare 2

  • Lünsmann Thomas 8. November 2009, 11:57

    Ja mit den meisten Kitern ist das so ne Sache.
    Wenn sie ne Kamera sehen riskieren sie Kopf und Kragen. Als Fotograph kann man da dankbare Bilder schießen.
    Sehr schön getroffen. Schließe mich Gaby an das der Zuschauer ein bischen stört.
    LG TOM

  • GABY F 6. November 2009, 0:49

    Klasse getroffen! Ich haette nur den Zuschauer rausretuschiert und den Kiter vielleicht ein bisschen mehr nacht rechts gerueckt. Aber ich kann ja verstehen dass das bei dieser schnellen Sportart nicht immer moeglich ist.

    So, jetzt kiten die Kubaner auch schon, LOL?

    LG
    Gaby